Durchgespielt (Mario Kart DS)

Wer hat schon aller Mariokart DS durchgespielt:
Achtung:Alle Stufen (50ccm/100ccm/150ccm/Spiegel)
Volle Punktzahl:Bei jedem Cup 40n Punkte
Alle Charactere
Alle Karts für jeden Fahrer
Geist Modus
?

Frage gestellt am 05. Januar 2012 um 16:12 von july1870

25 Antworten

Ich habe es schon seit langem komplett durchgespielt. July, hast du bei jedem Cup 3 STerne? Erst dann ist das Spiel komplett durchgespielt :)

Antwort #1, 05. Januar 2012 um 16:30 von MarioKartDS-Master

Ich schau schnell nach

Antwort #2, 05. Januar 2012 um 17:28 von july1870

Ja hab ich Danke :)

Antwort #3, 05. Januar 2012 um 17:29 von july1870

ich auch:)

Antwort #4, 05. Januar 2012 um 19:48 von MarioKartDS-Master

Wielange hast du gebraucht?

Antwort #5, 05. Januar 2012 um 19:52 von july1870

Ich hatte scho überall mindestens einen Stern, als ich mich entschlossen habe, überall den 3SternRang zuergattern. Ich weiß leider nicht wie lang ich dafür brauchte. Mit Snaken und der KEnntnis aller Abkürzungen ist das nich so schwer. Gut ist es acuh, wenn man die Technik beherrscht, einem Blauen Stachipanzer ohne Item auszuweichen:)

Antwort #6, 05. Januar 2012 um 20:24 von MarioKartDS-Master

Wie tut man einem blauen Stachelpanzer ausweichen?

Antwort #7, 05. Januar 2012 um 21:48 von july1870

Dazu brauchst du Drifterfahrung! Wenn du den Panzer kommen hörst (Du hörst ein scharfes Zischen) beginnst du zu driften und machst einen Miniturbo. Lass die Drifttaste aber nicht los. Kurz bevor der Panzer explodiert (d.h. wenn er schon abwärts fliegt) lässt du die Drifttaste los und drückst sie sofort wieder. Wenn das Timing komplett richtig ist, springst du "über" den Panzer, der schon fast den Boden berührt, drüber. Das braucht aber Übung!

Antwort #8, 05. Januar 2012 um 22:23 von MarioKartDS-Master

OK Danke :)

Antwort #9, 06. Januar 2012 um 14:51 von july1870

Ich habe einmal, als der Zweite knapp hinter mir war und ich als erster einen Stachipanzer hatte, einen listigen Trick angewandt: Es war bei Luigis Mansion. Im schlammigen Garten mit den gehenden Bäumen begann ich zu driften. Ich setzte den Stachipanzer ein und wich ihm mit der oben beschriebenen technik aus. Der Stachi explodierte hinter mir und sprengte den Zweiten und Dritten in die Luft! :)

Antwort #10, 06. Januar 2012 um 15:06 von MarioKartDS-Master

C00L :) gute Technick :)

Antwort #11, 06. Januar 2012 um 17:49 von july1870

Danke für das Kompliment:)

Antwort #12, 06. Januar 2012 um 18:07 von MarioKartDS-Master

Bitte :))

Antwort #13, 06. Januar 2012 um 18:23 von july1870

Ich auch:)

Antwort #14, 06. Januar 2012 um 18:32 von siriusmoony

SChön, dass euch meine Technik gefgällt! LOL!
Könnt ihr eigentlich Snaken?

Antwort #15, 06. Januar 2012 um 18:36 von MarioKartDS-Master

Was ist Snaken?

Antwort #16, 06. Januar 2012 um 22:12 von july1870

Snaken heißt das Driften in Schlangenlinien auf einer Geraden. Du driftest abwechselnd nach links und Rechts, und machst dabei jedesmal einen Miniturbo. Das wirkt dann fast wie ein DauerPilz.
Zuum Üben für das Snaken eignen sich die geraden Abschnitte auf der 8erpiste sehr gut. Auf der RegenbogenPiste würde ich das Snaken nicht empfehlen, denn da fällt man schnell mal hinunter xD

Antwort #17, 07. Januar 2012 um 09:21 von MarioKartDS-Master

Ja kann ich mach ich auch immer:)

Antwort #18, 07. Januar 2012 um 10:20 von siriusmoony

Mit Snaken besiegt amn die Entwicklergeister in Null Komma Nichts! :D:D

Antwort #19, 07. Januar 2012 um 10:48 von MarioKartDS-Master

Cool ich probiers irgendwann mal aus weil mein Nintendo Schrott ist :(( xDD

Antwort #20, 07. Januar 2012 um 17:39 von july1870

Kauf dir doch einen Nintendo 3DS mit Mario Kart 7 und Super Mario 3D Land! :))xD

Antwort #21, 07. Januar 2012 um 18:27 von MarioKartDS-Master

Vllt.

Antwort #22, 07. Januar 2012 um 19:00 von july1870

Bei meinem DS funktioniert manchmal die R-Taste nicht:(((

Antwort #23, 07. Januar 2012 um 19:27 von MarioKartDS-Master

Bei mir auch nicht :(( ;D Aber gar nicht

Antwort #24, 07. Januar 2012 um 21:09 von july1870

Neuerdings flackert auch der Bildschirm, wenn ich meinen DSi zuklappe :(:((

Antwort #25, 08. Januar 2012 um 11:32 von MarioKartDS-Master

Die Frage wurde automatisch geschlossen, da die Grenze von 25 Antworten erreicht ist. Mehr Antworten sind eigentlich nie nötig, um eine Frage zu beantworten. So verhindern wir auch Spam.

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Mario Kart DS

Mario Kart DS

Mario Kart DS spieletipps meint: Das erste Nintendo-Spiel mit Internet-Funktion, neuen Items und schöner Fahrphysik. Ein würdiger Nachfolger für Double Dash.
Wie ich es schaffte, meinen Freund zum Zocker zu machen

Wie ich es schaffte, meinen Freund zum Zocker zu machen

Mit dem Partner zusammen zu zocken, ist wohl etwas, wovon die meisten Gamer träumen. Der Traum platze erst einmal, (...) mehr

Weitere Artikel

Playerunknown's Battlegrounds: Spieler gewinnt Partie trotz Abwesenheit

Playerunknown's Battlegrounds: Spieler gewinnt Partie trotz Abwesenheit

Ein Spieler erreichte den ersten Platz eines Matches in Playerunknown's Battlegrounds, ohne in den letzten Minuten anwe (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Mario Kart DS (Übersicht)