NAT.einstellung (Modern Warfare 2)

Jo Leute, ich hab mir vorgestern MW 2 Gekauft, wollte es online Spielen und dann Wunder ich ich, warum es nich Läuft. ich hab nachgelesen, meine NAT is auf Strikt. kann mir einer helfen die umzustellen?
PS: ich hab Win7
und einen Speedport w701v router (PW vergessen xD=
ich bedank mich schonmal im Vorraus

Frage gestellt am 05. Januar 2012 um 16:21 von Sunny-The-Spirit-Lion

4 Antworten

Das problem hab ich auch habe auch gefragt keine Antwort -.-
haha

Antwort #1, 05. Januar 2012 um 18:38 von DjRK8

DJ, ich hab die Lösung. man kann auch mit NAt Typ. Strict spielen, dauert zwar länger bis du ein game gefunden hast, aber du musst nich im browser deines routers rumfummeln. also du brauchst vll. 2-3 min, dann biste in nem Game. BEACHTE: du kannst KEIN eigenes Spiel hosten

Antwort #2, 06. Januar 2012 um 17:56 von Sunny-The-Spirit-Lion

um deinen nat auf offen / mittel zu stellen, musst du das pw leider wissen :D im auslieferungszustand ist beim speedport das pw "0000" (glaube ich zumindest). gib in deinen browser ein: 192.168.2.1 (ich weiss nich obs klappt :P) dann auf erweiter oder extras oder so und suche nach "NAT" und setze dann einen haken bei "UPnP". das reicht bei mw2 um auf offen zu drehen. (bei mw3 ist das was anders aber egal)

Antwort #3, 07. Januar 2012 um 03:31 von UberProGamer

Dieses Video zu Modern Warfare 2 schon gesehen?
jaja, aber im auslieferungzustand kann mans leider nich ändern, is aber nich schlimm, man kann auch mit Strikt spielen, dauert nur länger bis man in nem game is

Antwort #4, 07. Januar 2012 um 11:09 von Sunny-The-Spirit-Lion

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Call of Duty - Modern Warfare 2

Modern Warfare 2

Call of Duty - Modern Warfare 2 spieletipps meint: Brachiales Action-Highlight mit schwacher Story und extrem gelungenem Mehrspielermodus. Technisch beeindruckend und packend inszeniert. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Warum Hellblade - Senua's Sacrifice fast nicht entstanden wäre

Warum Hellblade - Senua's Sacrifice fast nicht entstanden wäre

Flimmert ein Spiel bei uns über den Bildschirm, können wir loszocken und Spaß haben. Was alles (...) mehr

Weitere Artikel

World of Tanks: Rohr frei für Singleplayer

World of Tanks: Rohr frei für Singleplayer

World of Tanks ist eine realitätsnah aufgezogene Panzerschlacht für knackige Online-Massenschlachten. Darauf (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Modern Warfare 2 (Übersicht)