Tote Sims wiederbeleben... (Sims 3)

Ich habe schon Mal einen Haushalt besessen in welchem sich 4 SPIELBARE Geister befanden.
Nur das Problem ist ich habe eine Band gehabt namens Wampirezz mit drei Vampiren(anderer Spielstand).
Jetzt kommt dieser Anruf nicht, bei welchem ich die Urne des verstorbenen Sims in das Wissenschaftszentrum bringen soll.
Geht das bei Vampiren nicht oder wie?
Könntet ihr mir bitte die Bedingungen verraten um einen toten Sim wiederzubeleben?

Danke im Voraus
Mit freundlichen Grüßen Aerodatyl99

Frage gestellt am 05. Januar 2012 um 16:26 von Aerodactyl99

5 Antworten

Du kannst den Cheat Buydebug eingeben (Ctrl. + Shift und C), danach gehst du auf Bauplan (dort wo die verschiedenen Möbelarten sortiert sind) Dort kannst du das FRagezeichen anklicken. dann die Frucht des Lebenspflanze einfach in deimen Gaten plazieren.Auf dem Friedhof gibt es ab 24.00Uhr den Fisch des Grauens. Den musst du Angeln! Für den Fisch und die Frucht zu ernten brauchst du Garten-und Angelarbeit Level 10.

Bei mir hat es immer geklappt :D
Hoffe konnte dir weiterhelfen :))

Xoxo

Antwort #1, 05. Januar 2012 um 17:11 von Lovekleider

die gelegenheit kannst du nicht beschleunigen . manchmal kann es länger dauern , mußt du eben warten .
vielleicht ist in deiner stadt auch noch keiner gestorben oder dein spielstand ist noch zu neu .

Antwort #2, 05. Januar 2012 um 17:37 von ruthybell

Ich weiß es jetzt.
Einer in deiner Familie muss Wisseschafler sein. (egal welche stufe)
Hat geklappt. :)
Habe jetzt drei Vampirgeister.

Antwort #3, 10. Januar 2012 um 19:05 von Aerodactyl99

Dieses Video zu Sims 3 schon gesehen?
du mußt nicht bei der wissenschaft arbeiten . die gelegenheit bekommen auch sims die arbeitslos oder in einer anderen karriere sind.

Antwort #4, 10. Januar 2012 um 20:46 von ruthybell

Man braucht Gartenlevel 10 nur um die Frucht des Lebens zu Pflanzen ernten geht sogar ohne Gartenlevel 1 du braucht Kochlevel 10 und Angeln 10 für den Fisch des Grauens die Pflanze kann man cheaten und muss sie dann ja nur ernten wer nicht cheaten möchte muss Gartenlevel 10 haben und sich die samen am Friedhof holen und selbst mit cheat ist das alles eine Arbeit die so 2 stunden dauert und dass im echten Leben ich habs versucht. Und es zahlt sich wirklich nur dann aus wenn du die leveln schonn vorher auf 6 7 8 oder 9 hattest und man den sim wirklich gern hat aber sonst :S Zu viel arbeit

Antwort #5, 18. November 2012 um 21:00 von Fuchsschweif

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Die Sims 3

Sims 3

Die Sims 3 spieletipps meint: Die Sims fangen das Flair der Vorgänger ein und bringen mit einfallsreichen Neuerungen viel Spaß auf den Fernseher. Tolles Spiel, das ihr ewig spielen könnt. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Dragon Ball FighterZ: Ihr solltet Angst um euren Fernseher haben

Dragon Ball FighterZ: Ihr solltet Angst um euren Fernseher haben

Wir haben für euch an der Beta von Dragon Ball FighterZ teilgenommen und durften endlich selber die Fäuste (...) mehr

Weitere Artikel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

WilianZilv / gamebanana.com Der Modder WilianZilv hat siverse Charakter-Skins für die inoffizielle Emulator-Version (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Sims 3 (Übersicht)