kapitel 3 mision 3 (Anno 2070)

man muss in der mision irgendwann mal auf ein labor zugreifen aber das kann ich nicht weil das immer noch unter der leitung von dem doktor ist!

was muss ich machen damit ich es nutzen kann?

und nochwas kann man schife reparieren lassen?#

mfg schoeni

Frage gestellt am 05. Januar 2012 um 16:33 von schoeni_92

4 Antworten

du musst eine stadt gründen auf der insel, du musst aber dann später dir selbst ein forschungslabor bauen und techs auf dieser insl ansiedeln.

Schiffe kann man mit bestimmten ausgerüsteten items oder mit reparaturkränen reparieren lassen. die kräne kannst du nur aufm wasser bauen und die schaltest du mit der 2. zivilisationsstufe im baumenü im reiter infrastruktur frei.

MfG Theodorich^^

Antwort #1, 05. Januar 2012 um 16:59 von Theodorich

ahh...danke!

eine frage hab ich noch!
es gibt ja items die man nur auf der arche aktivieren kann und wie bekomme ich diese items vom schiff auf die arche?

Antwort #2, 05. Januar 2012 um 17:21 von schoeni_92

einfach verladen, wie beim verladen auf einen kontor, das dauert nurn bissje länger, weil die online abgeglichen werden muss. danach gehst du im archen menü auf den reiter aufwertung und dann klickst du auf den sockel des seltenheitsgrades deinnes items auf + gehen und dann das item auswählen.

Antwort #3, 05. Januar 2012 um 18:22 von Theodorich

Dieses Video zu Anno 2070 schon gesehen?
danke danke!

Antwort #4, 05. Januar 2012 um 19:50 von schoeni_92

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Anno 2070

Anno 2070

Anno 2070 spieletipps meint: Das Zukunfts-Anno fügt sich perfekt in die Reihe der Vorgänger ein. Neue Mechaniken peppen das Spiel auf, im Kern bleibt Anno seiner Linie treu. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
6 Wege, beim Zocken eure Freunde zu verlieren

6 Wege, beim Zocken eure Freunde zu verlieren

Ihr spielt Videospiele UND habt Freunde? Das muss nicht sein! Wenn ihr euch an diese sechs wertvollen Tipps haltet, (...) mehr

Weitere Artikel

Sony: Facebook- und Twitter-Konten gehackt - PlayStation-Datenbank in Gefahr?

Sony: Facebook- und Twitter-Konten gehackt - PlayStation-Datenbank in Gefahr?

In der Nacht von Sonntag auf Montag ist Sony Opfer eines Hackerangriffs geworden. Die Eindringlinge übernahmen die (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Anno 2070 (Übersicht)