Ac-130! (MW 3)

Hi, (:
Kann mir jemand sagen wie man am besten die AC-130 bekommt? Also welche 2 anderen Killstreaks am besten dafür geeignet sind. Danke :)

Frage gestellt am 05. Januar 2012 um 16:47 von fRReaKYy9ES6

13 Antworten

Habe gedacht Kills von Killsrteaks zählen nicht mehr, damit sich nicht zuviel Power bei Einzelnen sammelt?

Antwort #1, 05. Januar 2012 um 16:55 von A_SQUAD_LEADER

Doch mit den Angriffs-Killstreaks schon, nur mit den Unterstützungs-Killstreaks nicht :)

Antwort #2, 05. Januar 2012 um 16:59 von fRReaKYy9ES6

OK thx

Antwort #3, 05. Januar 2012 um 17:23 von A_SQUAD_LEADER

Dieses Video zu MW 3 schon gesehen?
1.Predator-Reaper-AC130
2.Predator-Kampfhubschrauber-AC130
3.Kampfhubschrauber-Reaper-AC130

Ich persönlich spiele lieber mit der 1. Variante, weil der Heli mir zu schnell runtergeholt wird(in den meisten Fällen wird er beim kommen schon zerstört und macht keinen Kill).

Antwort #4, 05. Januar 2012 um 17:28 von ITz_DaNiEL_96Xx

probier vielleicht mal predator,reaper,ac-130
ich spiel zwar selten auf ac-130 aber ich könnt mir vorstellen dass es so ganz gut klappt

Antwort #5, 05. Januar 2012 um 17:29 von Balistic

cool Danke :))

Antwort #6, 05. Januar 2012 um 17:30 von fRReaKYy9ES6

Bei TDM ist der AC-130 wirklich sehr leicht zu bekommen! Ich habe die Preaktor immer dabei danach den Kampfheli und danach den Pave Low bzw. AC-130. Wobei ich sagen muss der AC-130 bringts auf den meisten Karten garnicht. Wenn du mehr kills willst dan würd ich dir eher den Pave Low empehlen. Wenn du bei Herrschaft spielst ist es egal ob Pave Low Kampfheli und eben den AC-130 da wird alles in 10sek. unten sein. darum spiel ich lieber TDM.

Antwort #7, 06. Januar 2012 um 10:47 von -Packi-

Ja ich hatte gestern AC-130 und hab damit gerade mal einen Kill gemacht :/

Antwort #8, 06. Januar 2012 um 13:01 von fRReaKYy9ES6

Auf Dome hat ich auch Preaktor-Kampfheli-Pave Low
Junge Junge sind die Abgegangen ich hatte Preaktor machte ne Doublkill. Darauf hatte ich den Kampheli der hat mir noch 10 Kills beschert und den Rest bis 33kills hat der Pavelow gemacht. Ich habe nur die 5 kills zur Preaktor gemacht. Und den rest die helis. Das war geil aufjeden fall hatte ich dan 33/2 bei TDM!

Antwort #9, 06. Januar 2012 um 14:00 von -Packi-

Ich hatte es anders ist zwar für manche schwer aber wenn man gut genug ist erreicht man dadurch viele kills



attack helicopter;reaper;ac-130

Antwort #10, 06. Januar 2012 um 17:53 von TOMMiiii_xx

Ich habe auch schon überlegt Reaper reinzumachen, ich denk aber das wenn ich den benutze, das ich dann in der Zeit in der ich den Reaper steuere bestimmt getötet werde, besonders auf solchen Maps wie Dome ist es doch bestimmt schwer, dann nicht getötet zu werden, oder?

Antwort #11, 06. Januar 2012 um 18:31 von fRReaKYy9ES6

Also der reaper ist wenn nicht sogar noch besser wie die ac.ich mache immer mit dem reaper mehr kills wie mit der ac. Am anfang ist der reaper gewöhnungsbedürftig aber wenn man den dreh raus hat rockt die unnormal. Einfach schiessen und dan lenkt man quasi den predator mit der zielvorrichtung zum gegner.

Antwort #12, 09. Januar 2012 um 22:00 von sammi1982

Ja ich kann's mittlerweile auch :) Auf den meisten Maps schafft man wirklich mehr Kills mit dem als mit der AC (:

Antwort #13, 10. Januar 2012 um 12:24 von fRReaKYy9ES6

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Call of Duty - Modern Warfare 3

MW 3

Call of Duty - Modern Warfare 3 spieletipps meint: Ein Action-Feuerwerk erster Klasse. Große Momente in der Kampagne und ein hervorragender Mehrspieler-Teil lassen über die kleinen Schwächen hinweg sehen. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Age of Empires 4: Microsoft kündigt Fortsetzung offiziell an

Age of Empires 4: Microsoft kündigt Fortsetzung offiziell an

PC- und Echtzeitstragie-Fans dürfen ein Grinsen aufsetzen: Age of Empires 4 kommt. Microsoft hat im Rahmen eines g (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MW 3 (Übersicht)