Haufenweise Geld (Fifa 12)

Bin mit Bayern in der 8. Saison u habe 252687500 € u Gehalt/ Woche 1548500 €. . .was soll man mit so viel Geld anstellen da man ja nur noch nach Jugendspielern scoutet u keine mehr kauft weil alle so alt sind?

Frage gestellt am 05. Januar 2012 um 16:47 von kalle-ngk

9 Antworten

weitersparen :)

Antwort #1, 05. Januar 2012 um 17:17 von JFChiller

Mach ich ja aber wofür ist die groß Frage :)

Antwort #2, 05. Januar 2012 um 17:28 von kalle-ngk

Kauf deine Konkurrenz auf

Antwort #3, 05. Januar 2012 um 17:54 von CFC_Lampard

Dieses Video zu Fifa 12 schon gesehen?
Nee dann ist es ja zu einfach u außerdem habe ich genug gute Spieler!

Antwort #4, 05. Januar 2012 um 18:00 von kalle-ngk

Kauf dir alle Spieler die du mal haben möchtest oder einfach gute Jugendspieler oder so :D

P.S: Hast du das ganze Geld nur durch sparen bekommen?
Könntest du es bitte hinschreiben, würde mich interresieren :D

Antwort #5, 05. Januar 2012 um 19:10 von supero98

Sry, hab deine Antwort nicht gelesen.
Hmm, villeicht steck erstmal dein Geld in gute scouts. kauf dir dann die Jugendspieler und spiel dann mit denen :D
´Ja, mehr fällt mir nicht ein :D
Ich an deiner stelle würde mir gute, aber nicht alzu gute Spieler kaufen und dann mit denen weiterspielen. die sind billig und damit verschwendest du nicht zu viel Geld. (Außerdem so finde Ich es, macht es dnan viel mehr Spaß)

Guten rutsch ins neue Jahr :D
Hoffe Ich konnte etwas helfen :D

Antwort #6, 05. Januar 2012 um 19:13 von supero98

Durch sparen u Spielerverkäufe kam das ganze Geld zusammen. . .ich habe 3 Scouts mit 5* u ich scoute nur u kaufe keine Spieler weil die alle so alt sind u gute junge Spieler gibt's aufn Markt nicht u ich spiele mit meinen ganzen Jugendspielern. . .die einzigen die noch aus der 1. Saison sind, sind Hummels, Sørensen, Kroos, Merkel, Neymar, Götze, Wilshere, Kagawa, Schürrle, ter Stegen, Adryan u Draxler u der Rest sind Jugendspieler (insgesamt habe ich 38 Spieler)

Antwort #7, 05. Januar 2012 um 19:36 von kalle-ngk

Fang ne neue Karriere an, als Pro und werd dann Spielertrainer:D

Antwort #8, 06. Januar 2012 um 01:00 von gelöschter User

Habe ich auch schon u bin in der 3. Saison aber erstmal mache ich den KM mit Bayern zuende weil sind nur noch 6 1/2 Saisons :)

Antwort #9, 06. Januar 2012 um 09:25 von kalle-ngk

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Fifa 12

Fifa 12

Fifa 12 spieletipps meint: Willkommen in der Meister-Saison: Verblüffend realitätsnahe Fußball-Simulation mit enorm zugelegter Spielerkontrolle. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Zocken und älter werden: Seid wie Jackie Chan

Zocken und älter werden: Seid wie Jackie Chan

Sehen wir den Tatsachen ins Auge: Je älter man wird, desto mehr muss man sich damit abfinden und auseinandersetzen, (...) mehr

Weitere Artikel

Zone of the Enders - The 2nd Runner: Neuauflage für PC und PlayStation 4 inklusive VR-Support angekündigt

Zone of the Enders - The 2nd Runner: Neuauflage für PC und PlayStation 4 inklusive VR-Support angekündigt

Überraschende Ankündigung aus dem Hause Konami: Das 2002 veröffentlichte Zone of the Enders - The 2nd Ru (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Fifa 12 (Übersicht)