Wie gefällt euch das Spiel ? (Naruto - Ultimate Ninja Storm 2)

Ich würde eure meinung gerne darüber hören wie ihr das Spiel findet und warum. Wem es gefällt reinschreiben ( ich würd gern mal sehen wie viele komentare es dann irgendwann hat )

Frage gestellt am 05. Januar 2012 um 16:53 von ps3_zocker_4ever

4 Antworten

mir gefällt das spiel super vorallem weil es etwas mit geschwindigkeit und Geschicklichkeit zu tun hat auserdem ist es naruto spiel ^^

Antwort #1, 05. Januar 2012 um 16:55 von Marc-Rbd-Ray

mir gefällt das spiel weil man da nah der storry auch noch sachen machen kan und ich mag algemein naruto

Antwort #2, 05. Januar 2012 um 17:00 von SasukeFan99

Mir gefällt das Spiel aus folgenden Gründen:

- Die Story im Spiel ist sehr gut umgesetzt worden.

- Die Bosskämpfe sind genauso spannend und aufregend wie im
Anime/Manga.

- Die Kampfplätze sind sehr detailreich gestaltet worden.

- Die Musik ist passend zu dem jeweiligen Kampfplatz.

- Die etwas zu einfachen Trophäen.

- Das es im Storymodus auch wieder viele Nebenmissionen gibt
wie z.B. alle Tonton Perlen sammeln.

- Das die Charaktere bis auf den Punkt genau gestaltet wurden.
Und das man keinen Unterschied zwischen Spiel und Anime
erkennt.

- Und natürlich der Online Modus, über den es ja allgemein sehr viele Diskussionen gab. Ich finde nur das ewige warten oder suchen nach einem Gegner ein bischen nervig. Aber winigstens ist es nun endlich möglich auch mal gegen einen menschlichen Gegner, und nicht immer nur gegen die CPU zu spielen.

Mfg Lurong:)

Antwort #3, 05. Januar 2012 um 20:16 von Lurong

Dieses Video zu Naruto - Ultimate Ninja Storm 2 schon gesehen?
Story-Modus ist erstklassig. Atmosphäre wie im Anime. Für Fans ein Muss

Aber als ernsthaftes Kampfspiel versagt Storm 2. Charas nicht balanced, es ist viel zu leicht weg zu rennen, das einzige Ziel im Teamkampf ist es den Team-Ulti zu landen,danach ist der Sieg sicher.

Vom Erwachmodus muss man erst gar nicht anfangen.

Antwort #4, 05. Januar 2012 um 23:43 von Dudeinho

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Naruto Shippuden - Ultimate Ninja Storm 2

Naruto - Ultimate Ninja Storm 2

Naruto Shippuden - Ultimate Ninja Storm 2 spieletipps meint: Ausgesprochen hübscher, im Story-Modus etwas substanzarmer Anime-Prügler mit spaßigen Kämpfen. Artikel lesen
80
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Red Dead Redemption 2: Bald neue Infos zu Rockstars Western-Spiel?

Red Dead Redemption 2: Bald neue Infos zu Rockstars Western-Spiel?

Fans von Red Dead Redemption springen gerade im Dreieck! Könnte der Entwickler der GTA - Spiele demnächst ers (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Naruto - Ultimate Ninja Storm 2 (Übersicht)