perfekter koffer (Resident Evil 4)

was ist in eurem Koffer ?

Frage gestellt am 05. Januar 2012 um 16:58 von gelöschter User

16 Antworten

Eine Red 9 mit Schulterstütze, TMP, Broken Butterfly, Sturmgewehr autom., Striker, Raketenwerfer, div. Heilmittel, Div Blend- Brand- und Handgranaten und Fisch.

Antwort #1, 05. Januar 2012 um 20:34 von Jan82

Ich habs ja sehr oft durch und hab ne matilda,sturmgewehr,chicago typewriter,prl 412 und den unendlich raketenwerfer.

Antwort #2, 05. Januar 2012 um 23:26 von gelöschter User

Hallo Antwort!

Antwort #3, 08. Januar 2012 um 16:06 von gelöschter User

Dieses Video zu Resident Evil 4 schon gesehen?
Der Koffer ist gefüllt mit Pistole,Gewehr,Maschinenpistole,Blend-,Brand- und Handgranate sind dabei.Da fehlt Heilung nicht.Alles von der Art natürlich.jemand hat keine normale Pistole in der Burg mehr...Denk ich

Antwort #4, 09. Januar 2012 um 16:03 von gelöschter User

meiner ist mit der handkanone diesen kommigen strahl der alles und jeden mit einem schuss schrottet chicago endlos raketenwerfer und alles nur zum heilen

Antwort #5, 13. Januar 2012 um 18:34 von voultdrohne

TMP mit Schulterstütze, red9 mit Schulterstütze, Striker, halbautomatisches Sturmgewehr, broken Butterfly, div. Granaten und Heilmittel.

Antwort #6, 16. Januar 2012 um 19:27 von MeisterPropper

TMP, matilda,Chicago Typewriter Endloswerfer und PRL 412 sonst nur dieses heil Spray

Antwort #7, 19. Januar 2012 um 17:20 von K_laya

Chicago Typewriter, Handkanone, Endloswerfer, Red9 mit insgesamt 452 Munition, 7 mal Grünes Kraut, 17 mal Erste Hilfe Sprays, und ein Braunes Hühnerei. :)

Antwort #8, 20. Januar 2012 um 22:59 von _JackTheRipper_

Chicago Typewriter, Alle Granaten, Alle Möglichen Heilsachen,
voll auto. Sturmgewehr,TMP, Irgendein Fisch Usw.

Antwort #9, 23. Januar 2012 um 22:53 von DannyBoy1985

Blacktail, erstes Gewehr, Sturmgewehr halbauto., TMP, Heilmittel, Granaten.

Antwort #10, 30. Januar 2012 um 14:20 von CODxfrEAK

bei mir ist nur die red9 mit schulter stütze 15 ampelheilmittel und der rest nur 9mm patronen und das auf profi

Antwort #11, 15. Februar 2012 um 13:07 von zocker-king16

@zocker-king16 Respekt! Ich würde ja bei dem verdugo (rechte Hand von Salazar) und Salazar selbst spätestens verzweifeln. Wie sind den Deine Erfahrungen?

Antwort #12, 15. Februar 2012 um 17:32 von Jan82

Das ist Profihaftes Denken

Antwort #13, 16. Februar 2012 um 02:37 von gelöschter User

denn verdugo denn ich S nehne mache ich mit raketenwerfer platt und salazar mit der red6 dauert zwar lange bei salazar aber es ist zu schaffen

Antwort #14, 16. Februar 2012 um 11:57 von zocker-king16

ich kann mir das auch leisten habe profi schon so oft durch das ich max gold und max schätze habe

Antwort #15, 16. Februar 2012 um 12:01 von zocker-king16

fralle bua spui sche ge.?.

Antwort #16, 27. Februar 2012 um 23:29 von _JackTheRipper_

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Resident Evil 4

Resident Evil 4

Resident Evil 4 spieletipps meint: Die PC-Umsetzung des Horror-Krachers von Capcom leidet an Mittelmässigkeit in etlichen Bereichen und bleibt daher deutlich hinter der PS2-Vorlage zurück. Artikel lesen
67
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Killer Instinct: Darstellung auf der Xbox One X in nativer 4K-Auflösung

Killer Instinct: Darstellung auf der Xbox One X in nativer 4K-Auflösung

Mit der Xbox One X will Microsoft voraussichtlich im November die bislang leistungsstärkste Konsole auf den Markt (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Resident Evil 4 (Übersicht)