paar fragen (Dark Souls)

1. Weis net wo hin überal wo ich hin geh werde ich getötet bin bei den vier fürsten seelen aber ich komm su nie einen am weitesten war ich nito aber die riesen machen mich sowas von fertig

2. Lohnt es die Sense aufzubesser will sie nähmlich dann auf feuer machen und wollte wissen ob das gut wäre

3. Von wo bekomme ich magie zauber logan hat zu mir mal gesagt das ich nicht zauber beherschen könnte aber wiso? bin ritter

4. welche schwäche hat der rote drache auf der brücke?

5. Was kommt nach den Giftdrachen in der Drachenschlucht?

6. Soll ich das Falchion wider zurück machen weil ich es Göttlich gemacht habe?

7. Wo sind die vier Könige oder wie die heißen halt wo man runter fällt und da ist es ganz dunkel

8. Wie wäcke ich das ding in der zerstörten kappel im feuerbarndschrein auf will wieder sachen verkaufen

9. wie bekomme ich die eine waffe wo übers schild schlagen kann?
mich hat gestern einer getroffen obwohl ich geblockt hatte

10. wer ist der vierte der vier fürsten ich kenne: nito, seath, die vierkönige aber wer ist der vierte?

11. Ich spiel dauernd mit der kruden hellebarde +5 rum oder sollte ich mir mal was besseres zulegen

12. lohnt es sich auf ein schild eine eigenschaft drauf zu tun?


Viel Spaß beim beantworten

Frage gestellt am 05. Januar 2012 um 17:01 von Antiki

3 Antworten

ok, das is mal ein haufen fragen, puuhhh... wo fang ich blos an... ach ja ich glaub bei 1^^
1. es ist eine offene welt daher musst du dich nicht entscheiden irgenwo hinzugehen, natürlich ist das eine gebiet etwas leichter als das andere aber jedes ist mit übung, aufleveln und guter ausrüstung zu schaffen.
2. dafür schaust du am besten hier nach: http://darksoulswiki.wikispaces.com/weapons
3. wie hoch ist dein intelligenzwert? ich glaub man muss eine mindestanforderung erfüllen, sonst verkauft er dir keine.
4. blitz
5. weiß ich nicht, war ich noch nicht.
6. nein, wieso? jeder effekt hat vor- und nachteile, mit göttlich kann man die skelette im tal der toten sehr gut killn und in der gruft sogar töten ohne vorher die knochentürme zu zerstören also wenn du das falchion göttlich haben willst kannst du es machen, gegen bestimmte gegner ist es so effektiver als feuer oder blitz.
7. in neu londo aber man muss vorher den astoria ring vom grauen wolf sif holen der als boss im finsterwurzgarten warten, hinter der tür die man nur mit astorias siegel aufkriegt.
8. ich bin mir nicht sicher ob das geht aber da ich den dunklen pfad genommen habe kann ich dir das leider auch nicht beantworten.
9. http://darksoulswiki.wikispaces.com/weapons verweise nocheinmal darauf, da ich nicht weiß welche waffe du meinst, du hast weder beschrieben wie sie aussieht noch was für einer art sie angehört, geschweige den das du den namen der waffe erwähnt hättest, so musst du sie dir dort halt selbst raussuchen.
10. bin mir nicht sicher aber ist das nicht die hexe von izalith? oder diese komischer pricilla? weiß es nicht aber einer der beiden müsste es eigentlich sein evtl. handelt es sich bei denen auch um ein und die selbe kreatur.
11. mein einhandschwert ist doppelt so stark wie deine hellbarde, erstens ja, du brauchst dringend eine bessere grundwaffe und zweitens solltest du sie lieber nicht krud schmieden, damit a´haben die nen recht hohen grundangriff aber nix an magie und mit magieschaden macht man sich das leben unwahrscheinlich viel einfacher, besonders wenn die gegner schwäche gegen die entsprechende magie haben^^. mein einhänder hat 225 angriff + 229 blitzschaden, das kann man mit den kurzschwertern: sonnenschwert, von ritter solaire wenn man ihn tötet bekommen und finsterschwert, wenn man den dunklen pfad der story gemacht hat und den eid des finstergeistes gemacht und verstärkt hat auf +2 mit hilfe von insgesamt 30 geopferter menschlichkeit die man aktiv haben muss (nicht direkt als item halt, man muss es sonst halt verwenden, als objekt ist die menschlichkeit nicht abzugeben.)
12. gute frage, da du das schild nur zum blocken benutzt, schätze ich nein aber es kann auch sein das man dadurch schaden der entsprechenden eigenschafft veringert. das hab ich aber selbst noch nicht herausgefunden.

Antwort #1, 05. Januar 2012 um 17:58 von Kryos

10.) Auf Englisch heisst der Boss "Bed of chaos" sonen monsterbaum.
Zufinden nach dem Töten des Tausenfüsslerdämons im verlorenen Izalith :)

Antwort #2, 06. Januar 2012 um 16:32 von maerkel1n

8.) nunja wenn du 2te glocke unten bei der hexentochter geläutet hast dann wacht er auf ... und naja dann kannste mit ihm reden und verkaufen was du nimmer brauchst.

9.)Ich bin mir nichtmehr sicher wie diese dinger genau heißen aber wenn du den tötest der die feuerhüterin tötet müsste er so eine klinge droppen ;)Bzw. der goldene mann den man aus dem gebäude mit den gargoyls aus dem gefängnis befreit :)

Antwort #3, 10. Januar 2012 um 18:08 von DizZeLo

Dieses Video zu Dark Souls schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dark Souls

Dark Souls

Dark Souls spieletipps meint: Trotz leichter technischer Mängel ist Dark Souls auch am PC das knallharte und gelungene Action-Rollenspiel, das die Spieler an ihre Grenzen treibt. Artikel lesen
76
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in Kalenderwoche 38

Das erscheint in Kalenderwoche 38

In der nächsten Woche steht eine Veröffentlichung bevor, die viele Fußball-Fans wahrscheinlich nicht me (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Dark Souls (Übersicht)