Doppelte Punkte (MW 3)

hallo, ich hab wegen elite jetzt 2 stunden doppelte EP bekommen. ich wollte fragen ob sich das auch auf die punkte auswirkt die man durch auszeichnungen oder waffenvreischaltungen erhält. wenn ja, dann spiele ich in der nächsten zeit gezielt auf 10000 EP herausforderungen hin, da ich ja dadurch 20000 EP bekommen würde.
danke für eure auskunft

Frage gestellt am 05. Januar 2012 um 17:02 von RatedRTripleDave

4 Antworten

ich glaub schon ich mein mich darin zu erinnern dass ich ma für 2 10000ner wegen 500 kills mit irgendeiner waffe insgesamt 40000 ep mit 2x ep bekomm hab

Antwort #1, 05. Januar 2012 um 17:28 von xXDesperadoXx

Quatsch. :D Herausforderungs-EP bleiben gleich. :D Schade eigtl. -.- ^^ Du bekommst nur doppelte EP für Kills. :D

Antwort #2, 06. Januar 2012 um 00:32 von x-SonataCry-x

Du bekomst auch doppelte ep für herausforderung ich weiß es ganz genau da es mir öfters passiert ist!

Antwort #3, 06. Januar 2012 um 12:35 von MrBlackOps

Dieses Video zu MW 3 schon gesehen?
ich hab jetzt die 2 stunden gezockt aber ich bin mir nicht sicher ob es sich verdoppelt hat. es stand zwar immer nur z.B. 10000 EP da, aber e kann sein, dass es sich automatisch verdoppelt ohne dass es angezeigt wird. ich bin schon relativ schnell gelevelt währenddessen aber dass kann auch einzig und alleine an den normalen doppelten punkten liegen.

Antwort #4, 06. Januar 2012 um 16:24 von RatedRTripleDave

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Call of Duty - Modern Warfare 3

MW 3

Call of Duty - Modern Warfare 3 spieletipps meint: Ein Action-Feuerwerk erster Klasse. Große Momente in der Kampagne und ein hervorragender Mehrspieler-Teil lassen über die kleinen Schwächen hinweg sehen. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

Der Produzent der kürzlich angekündigten Realserie von One Piece hat über die offenbar hohen Ambitionen (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MW 3 (Übersicht)