Sims 3 ersetzt durch Sims 3 Pets? (Sims 3)

Hallo,
ich habe gestern Sims 3 Pets installisiert und geöffnet. Der Computer hat selbststädig auf Sims 3 Pets umgestellt. Aber heute wollte ich wieder Sims 3 (normale, einfache Version) spielen. Jetzt kommt immer: "Disk-Authentifizierungs-Fehler. Bitte lege die Sims 3 Pets ein..." Wieso kann ich nicht mehr die normal Version spielen?
Bitte helft mir!
Danke...

Frage gestellt am 05. Januar 2012 um 17:03 von Lovekleider

6 Antworten

kannst du doch , aber zum starten mußt du schon ET einlegen . du hast doch bestimmt noch deine spielstände von sunset valley im hauptmenü . du kannst aber auch auf neues spiel gehen und die stadt auswählen .

Antwort #1, 05. Januar 2012 um 17:30 von ruthybell

Das Problem ist das sich weder Sims 3
noch Sims 3 Pets mehr starten lässt. Den Lauchner lässt sich aber immer noch öffnen!
:(

Antwort #2, 05. Januar 2012 um 17:53 von Lovekleider

dann mußt du versuchen ob es ohne den launcher startet . ich mache das auch schon seit monaten auf diese art.

http://www.simposium.de/a-blog/?p=9343

Antwort #3, 05. Januar 2012 um 18:07 von ruthybell

Dieses Video zu Sims 3 schon gesehen?
Und wie geht das?
Wenn ich die CD reingebe geht er automatisch auf!
:D

Antwort #4, 05. Januar 2012 um 18:42 von Lovekleider

bei mir nicht , ich muß schon das symbol sims3 auf dem desktop anklicken und dann erst öffnet sich der launcher . liegt vielleicht am autostart . frag mich jetzt aber nicht wie man das deaktiviert . ich weiß nicht was du für ein system hast und kenne mich nur mit XP aus . da mußt du dann mal jemanden fragen der dir helfen kann.

Antwort #5, 05. Januar 2012 um 20:19 von ruthybell

Okay'
Trotzdem dankeschön :D

Antwort #6, 05. Januar 2012 um 22:41 von Lovekleider

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Die Sims 3

Sims 3

Die Sims 3 spieletipps meint: Die Sims fangen das Flair der Vorgänger ein und bringen mit einfallsreichen Neuerungen viel Spaß auf den Fernseher. Tolles Spiel, das ihr ewig spielen könnt. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Die Katze im Sack kaufen: Vorbestellungshorror in all seinen Facetten

Die Katze im Sack kaufen: Vorbestellungshorror in all seinen Facetten

Endlich ist er da, der Tag an dem Spiel XY erscheint. Als braver Vorbesteller müsst ihr euch jetzt um nichts mehr (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint Kalenderwoche 34

Das erscheint Kalenderwoche 34

Nächste Woche läuft die gamescom - da kann doch eigentlich nicht viel Wichtiges nebenbei passieren, oder? Fals (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Sims 3 (Übersicht)