Problem bei ner mission (Skyrim)

Hallo,
Ich habe folgendes problem: bei einer mission musste ich am anfang musste ich entscheiden welche waffen ich mit schmuggle, aber ich idiot habe keine waffen geschmugelt. Jetzt hab ich extrem viel kopfgeld, keine waffen, und kein plan was ich machen soll. Ich habe nur einen spielstand. Und kann auch nicht weg laufen da überall zauberer usw sind. Ich fang an und in 10 sec sterbe ich:( Was soll ich tun?

Frage gestellt am 05. Januar 2012 um 17:04 von deadislandinfo19

2 Antworten

das selbe problem habe ich auch -.-

Antwort #1, 05. Januar 2012 um 17:06 von Adlerjunge93

Dieses Video zu Skyrim schon gesehen?
Pass auf,ihr müsst erst den Schwierigkeit auf leicht tun,(ich weiß,ist nicht die ehrliche art,aber anders gehts sonst nicht)dann lockt einen(wirklich nur einen!) der Wachen zu euch,dann killt ihn schnell mit Magie oder mit den fäausten oder was auch immer,dann krallt euch seine rüstung und macht normal weiter,das ist zwar verdammt schwer,aber die einzige möglichkeit...

Antwort #2, 05. Januar 2012 um 17:28 von C1221

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 5 - Skyrim

Skyrim

The Elder Scrolls 5 - Skyrim spieletipps meint: Ein wunderbares Abenteuer, das sicher die Träume vieler Spieler erfüllt und noch spannender ist als Vorgänger Oblivion. Kurz: das Rollenspiel des Jahres. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Dachtet ihr schon einmal daran ein Verbrechen zu begehen? Die Gedanken sind ja bekanntlich frei und ihr müsst keine (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Skyrim (Übersicht)