Problem mit Feral Chaos? (Dissidia Duodecim FF)

Kann mir wer eine gute Taktik gegen Feral Chaos sagen? oder mit welchem charakter es am besten geht?

PS: kennt wer eine Seite wo alle Attacken von den Charaktern stehen?

wer ist euer lieblings final fantasy charakter?
meiner ist sephiroth ^^

Frage gestellt am 05. Januar 2012 um 17:09 von gelöschter User

5 Antworten

1. Ein Iai-Strike-Build, Chara ist dabei egal, aber Yuna und Kuja eignen sich am besten.
Dafür sollte man diese Accessories haben:
-Level Gap 90
-Level 1-9
-Hatless
-Armorless
-Gloveless
-Weaponless
-Near Loss
-Safety Bit
-Smithing Soul
-Side by Side

2. http://finalfantasy.wikia.com/wiki/Warrior_(Fin...

Unten kannst man die Charas wählen.

Antwort #1, 05. Januar 2012 um 18:31 von Veral87

1. weiß keine taktik bin noch nicht so weit xD

2. http://finalfantasy.wikia.com/wiki/Final_Fantas...

3. Lightning oder Cloud oder Noctis ;D

Antwort #2, 06. Januar 2012 um 00:05 von MGSOberProGamerRoyTunnler

1.Bin genauso wit wie du. Bei mir klappts zwar net ganz aber so um die 100000 zieh ich ihn immer ab. Also du rüstete alle 5 Charaktere mit Magic Pot aus und aktiverst ihn wenn Chaos 9999 hat. Das machst du mit allen 5 Charakteren so um die 50000 Schaden.Irgentwie kann man aucg 2 mal die Beschworung einsetzen, weis aber nicht wie. Und ich würde dir noch Cloud of Draknes empfehelen, mit diesem Strahl aus der Luft kannst du Chaos recht gut treffen.

3. Cloud und Sephiroth

Antwort #3, 08. Januar 2012 um 15:05 von dragon77

Ok habs jetz geschafft. Du nimmst Kefka, Sephiroth, Ckoud of Darknes, Yuna und Geolbitz ins Team- Alle natürlich auf 100. Abesten rüstest du alle noch mit Accrosses und Equipment aus die deine Brav. auf 1000 oder höher bringen. Bei den Accroses soltest du die auswählen die deinen Schaden erhohen( dem du dem Gegner zufühgst).Wie oben schon erwähnt benutzt du den Madichen Pot normal und Adio.
Mit kafka gestst du ganz noch oben in die Luft und beschiest Chaos mit dem Gr0ßen Eissplitter der in mehere Teie splittert. Wenn du so ca. 3000 Brav hast benutzt du Term um Chaos Schaden zuzufügen. Halste dich immer mölichst von einem Nahkampf fehrn sonst siend deine gesammelten Brav gleich wieder weg. Soi hab ich mit einem Karakter schon 40000 Schadrn erzeugt.
Mit den anderen hatte ich eigentlich keine Strategie. Du musst nur afpassen das du mit jedem Charekter jeher aus der entfernung kämpfst und jedre sollte Chaos so um die 25000 ziehen.

Antwort #4, 15. Januar 2012 um 13:26 von dragon77

Ich kann dir savegame geben habe feral chaos besigt und alle LV100 auch feral chaos

Antwort #5, 18. Januar 2012 um 17:57 von Finalmagic

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dissidia 012 Duodecim - Final Fantasy

Dissidia Duodecim FF

Dissidia 012 Duodecim - Final Fantasy spieletipps meint: Erweiterte, im Kern unveränderte Vorgeschichte von Dissidia. Final-Fantasy-Anhänger frohlocken über den Umfang, Skeptiker verfluchen die chaotische Kamera. Artikel lesen
80
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

Der Produzent der kürzlich angekündigten Realserie von One Piece hat über die offenbar hohen Ambitionen (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Dissidia Duodecim FF (Übersicht)