ich komme bei dem fetten hoodlums nicht weiter. (Rayman 3 - Hoodlum Havoc)

ich komme bei dem fetten hoodlums nicht weiter. und ich weiß nicht wie ich bei dem gegner an eine dose rankommen soll, weil rayman zielt irgenwie nicht auf den käfig mit dem kleinling. kann mir wer helfen?

Frage gestellt am 03. Juli 2008 um 12:20 von gelöschter User

7 Antworten

du solltest erstmal erwähnen wo du überhaupt bist .. z.B welches level und so.. weil ich kann dir im mom. nicht helfen wenn du das nicht genauer erklärst..

Antwort #1, 13. Juli 2008 um 13:19 von blooom

ich bin da , wo man davor 3 von den fliegenden dingern besiegen muss un wo man bei den luftballonen von ballon zu ballon hüpfen muss . ich glaub des is im "land der wandelnden seelen" . ich hoffe das sind ausreichend infos.

Antwort #2, 14. Juli 2008 um 15:02 von gelöschter User

Also, falls du da bist, wo ich vermute, daß du bist und es sich um den Fettsack handelt, von dem ich vermute, daß er es ist...
dann mußt du den Fettsack dazu bringen, daß er von seinem Pilz (glaub zumindest, daß es einer ist) runterfällt, dazu mußt du ihn beschießen, dabei geht er immer einen Schritt zurück, also mußt du einen Schritt nachsetzen, tja und irgendwann ist halt auch der größte Pilz zuende... Aber pass auf, daß du nicht zu weit gehst, schließlich soll der Hoodlum eingehen und nicht Rayman. ;-)
An den Käfig kommst du ran, in dem du im Sprung schießt.
Viel Glück, Blacksoul.
PS: Sollten meine Vermutungen falsch sein, dann noch genauer beschreiben...

Antwort #3, 26. Juli 2008 um 23:28 von Blacksoul-in-Fire

^^^Sorry, falsches Level...
Hmpf, das üben wir nochmal...
Wie sieht denn der dicke Hoodlum aus?
Hat er ein Schild? Oder schießt er? Oder dreht er sich, wenn man ihm zu nahe kommt?

Antwort #4, 28. Juli 2008 um 13:40 von Blacksoul-in-Fire

der hat nen holzschild und schiest immer solche kleinen wesen auf mich und die ham eine lila flasche auf den rücken gebunden. un an den käfig komm ich auch im sprung net weiter.

Antwort #5, 31. Juli 2008 um 11:58 von gelöschter User

Den mußt du mit der "Rechts-Links-Kombination" schlagen.
Also mit der "Zielen-Taste" anvisieren und dann so schnell wie möglich abwechselnd einmal rechtsrum und einmal linksrum abschießen...
Manchmal braucht man mehrere Anläufe, aber irgendwann kriegt man den Bogen raus. An den Käfig kommst du erst, wenn du den Hoodlum platt gemacht hast.
Viel Glück!

Antwort #6, 31. Juli 2008 um 21:51 von Blacksoul-in-Fire

un globox trinkt dann seinen "geliebten Saft"^^^^^^

Antwort #7, 08. August 2008 um 19:47 von StarWars-Clan

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Rayman 3 - Hoodlum Havoc

Rayman 3 - Hoodlum Havoc

Rayman 3 - Hoodlum Havoc
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in Kalenderwoche 38

Das erscheint in Kalenderwoche 38

In der nächsten Woche steht eine Veröffentlichung bevor, die viele Fußball-Fans wahrscheinlich nicht me (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Rayman 3 - Hoodlum Havoc (Übersicht)