kingdom hearts 3 (KH 2)

jo wie in der überschrift steht würde ich gerne wissen wann das neue kingdom hearts kommt und für welceh konsolen

danke im vorraus

Frage gestellt am 05. Januar 2012 um 17:20 von xxalex91xx

19 Antworten

Die Frage wurde hier schon unzählige Male beantwortet, guck mal nach.

Antwort #1, 05. Januar 2012 um 17:57 von gelöschter User

Kingdom Hearts 3 für die Playstation 3 kommt mitte/ende 2013 bzw. Anfang 2014 heraus. Und dannn kommt jetzt noch Kingdom Hearts 3D dream drop distance für den Nintendo 3DS im März heraus.

Antwort #2, 05. Januar 2012 um 18:28 von nr10

aso danke sind das gerüchte oder wurden diese infos schon bestätigt

Antwort #3, 05. Januar 2012 um 22:12 von xxalex91xx

Dieses Video zu KH 2 schon gesehen?
Kh3d kommt im März für "JAPAN" der "Europa" release ist noch nicht bekannt.

Und mit Kingdom Hearts 3 hat Square enix meines Wissens nach, noch gar nicht begonnen mit der Entwicklung.

Antwort #4, 06. Januar 2012 um 07:45 von -Shadow-

Wie Shadow schon sagte, KH3D März= Japan.

Und auch das mit den beginnen stimmt, Nomura will sich erst mit den Themen beschäftigen, die er gerade in Arbeit hat.

Vielleicht arbeiten bereits ein paar zumindest am Grundaufbau, aber davon gibt es momentan nur Vermutungen.

Antwort #5, 06. Januar 2012 um 13:41 von Lufia18

SE Arbeitet im Hintergrund immer schon im vorraus, dafür muss Nomura nicht da sein er entwickelt das spiel nicht alleine -.-*

an der Story von Bbs wurde schon gearbeitet als 358/2 days in der mache war und Nomura kam auch erst am ende dazu um sich das anzugucken und hat ein paar änderungen dann nur noch machen lassen.

KH 3 wird noch für die Jetzigen Konsolen kommen sprich auf jedenfall die PS3, Nomura sagte das KH 3 nicht vor 2013 kommen wird also wird der Releasse 2013 oder anfang, mitte 2014 sein.

Antwort #6, 06. Januar 2012 um 14:18 von olyndria

was bis jetzt noch nicht erwähnt worden ist ist das es auch noch vorher KH BbS2 geben soll wo aufgeklärt wird wie die organisation XIII entstanden ist und wie Xeharnot, Xemnas und (Ansem) von sich erschaffen hat.

Antwort #7, 06. Januar 2012 um 16:33 von s3bm4ster

Bbs vol.2 wurde noch nicht angekündig es wird wohl erst später kommen oder überhaupt nicht, wer weiss.

dort wird es dann wohl eher um das reich der Dunkelheit gehen in der Aqua ist und was Zwischen den Jahren von Bbs und KH1 war.

wie die Org, Xehanort, Xemnas und Ansem sucher der Dunkelheit entstanden sind weiss man schon und wird auch scheinbar noch mal direkt in KH 3D gezeigt.

Antwort #8, 06. Januar 2012 um 16:37 von olyndria

also es wird 2012 nicht erscheinen

Antwort #9, 07. Januar 2012 um 10:17 von xxalex91xx

jop, ein wenig warten muss man noch!

Antwort #10, 07. Januar 2012 um 17:23 von olyndria

wenig ich finde das dauert lange also zu mindest bei spielen bin ich sehr ungeduldig :D

Antwort #11, 08. Januar 2012 um 00:20 von xxalex91xx

das ist verkehrt was du da schreibst olyndria es gibt sogar schon trailer davon und es sind keine fakes! und worauf du anspielst ist ein gespräch(Kh2) wie Xemnas und Ansem wahrscheinlich enstanden sind, wie Xehanort das im einzelnen so hinbekommen hat das sein Herz und seine seele praktisch unverändert weiter in terras körper existieren können ist nicht geklärt!

und das mit der Oranisation weiß man eben nicht, was man weiß ist eigentlich nur das die meisten in Raident Garden gelebt haben(KH BbS) und das die halt missionen gestartet haben um soras wiedererwecken zu verhindern und erinnerungen zu manipulieren etc. du weiß aber nicht wie die zu niemanden wurden/ wo sind ihre herzlosen, existieren ihre echten körper noch wie bei Ventus oder wie sind Demyx, Luxord, Marluxia und Larxene zu organisation gekommen? Marluxia plante ja sein eigenes Ding in KH CoM, wie hat er von der organisation erfahren so und das alles soll in KH BbS2 geklärt werden.

oder was glaubt ihr woher ich das alles weiß? und das KH BbS2 noch vor KH3 erscheint halte ich für wahrscheilicher, dann kann man mit der KH reihe noch mehr geld verdienen.

Antwort #12, 09. Januar 2012 um 13:40 von s3bm4ster

das mit dem reich der dunkelheit mit aqua geht ja schon in KH BbS Final Mix etwas weiter ob das bei KH BbS2 so weiter geht weiß ich nicht weil davon im trailer nix zu sehen war.

Antwort #13, 09. Januar 2012 um 13:51 von s3bm4ster

es gibt es in KH keine Seelen!

" wie Xehanort das im einzelnen so hinbekommen hat das sein Herz und seine seele praktisch unverändert weiter in terras körper existieren können ist nicht geklärt!"

macht keinen sinn weil man nicht mal weiss was du damit meinst... wäre mal schön wenn du es ausschreibst was du auch damit meinst!

Es weiss man schon seit KH2 wie Ansem und Xemans entstanden sind, davon erzählen die Ansem berichte immer, Xehanort(schüler von ansem den weisen) hat Radiant Garden in die Dunkelheit gestürzt in dem er das Herz von der Welt der Dunkelheit Offengelegt hat, dadurch sind alle die dort waren auch im Dark in Zero gelandet, das dauerte einige zeit bis sie alle sich der Dunkelheit hingaben und zu Herzlosen wurden, dabei entsteht halt das nebenprodukt nämlich der Niemand, die charaktere die noch nicht so gezeigt wurden sind, entstanden wohl nebensächlich auf anderen welten die in die Dunkelheit vielen.

die Herzlosen der charakter wird man nicht mehr sehen weil die alle schon besiegt sind, ein großteil der Niemande wird in KH3 als Jemande wiederkommen, dafür ist es nötig das die Herzlosen und Niemande von ihnen besiegt sind.

Demyx, Luxord, Marluxia und Larxene sind nebencharaktere die werden eigentlich keine rolle mehr spielen.

KH Bbs FM ende mit Aqua ist ja grade die durchführung für KH Bbs vol.2 so wird es jedenfalls im Secret ending gezeigt.

Antwort #14, 09. Januar 2012 um 15:41 von olyndria

das verstehe ich jetzt nicht du bzw. ihr habt doch KH BbS gespielt oder?

wenn du das gespielt hast dann solltest du eigentlich wissen das Xehanort sich terras körper bemächtigt hat und das terra immer noch nicht aufgegeben hat seinen körper zurück zubekommen.

Okay seele hätte ich mir vielleicht sparen können aber hast du schon mal den spruch gehört: "das herz spiegelt die seele wieder"?

Die ansem berichte du du da erwähnst genau das meine ich ja, das was da "zusammengefasst"^^ steht wird in BbS2 aufgegriffen und halt dargestellt^^

"Demyx, Luxord, Marluxia und Larxene sind nebencharaktere die werden eigentlich keine rolle mehr spielen."

für nebencharaktere haben die aber ne ziemlich große rolle in CoM und KH2 bekommen. also sowas lässt square enix nicht ungeklärt wenn man schon zeigt wie?, warum? usw. dann auch komplett!

"die Herzlosen der charakter wird man nicht mehr sehen weil die alle schon besiegt sind, ein großteil der Niemande wird in KH3 als Jemande wiederkommen, dafür ist es nötig das die Herzlosen und Niemande von ihnen besiegt sind."

1. Frage: woher weißt du das die herzlosen besiegt sind?
2. Frage: weißt du das mit den jemanden oder vermutest du das nur?

und glaubst du wirklich das die zwei dialoge und der neue bosskampf in Bbs FM, Bbs 2 ist? nicht wirklich!

ich suche mal den trailer zu BbS2 damit man mir hier mal ein bisschen mehr glauben schenkt^^ könnte dann allerdings sein das den nicht jeder sehen kann weil die japaner auch ihre eigenen video formate haben die man sich erst installieren muss auf japanisch versteht sich^^

Antwort #15, 12. Januar 2012 um 11:41 von s3bm4ster

für die, die keinen japanischen video formate abspielen können bei uns gibt es jetzt auch einige Trailer zu BbS Volume Two, heisst es richtig. gebt bei youtube einfach: "Birth by Sleep -- Volume Two" ein

der japanische trailer den ich gesehen habe der ging 6 min und der ist bis jetzt nicht bei uns zu sehen!

Antwort #16, 12. Januar 2012 um 12:04 von s3bm4ster

Demyx, Luxord, Marluxia und Larxene sind dennoch nur nebencharaktere, sie hatten ihre rollen in CoM und KH2 und gut ist.

1/2. weil ein großteil aller Org mittglieder in KH3 wieder eine rolle haben werden, grade die ansems schüler mal waren, siehe KH 3D dort werden schon ein paar Jemande gezeigt.

die erweiterte Last Episode in FM soll eigentlich der anstoß für Bbs vol.2 sein und die lücken zwischen Bbs und KH1 schließen.

der spruch "das herz spiegelt die seele wieder" gilt in KH nicht weil es dort bisher in keinem teil eine seele vorkam oder je erwähnt worden ist, das soll auch garkeine rolle spielen, denn die seele würde dem Herzen die Show stehlen und darum geht es in KH nicht sondern um die Herzen.

wenn du schon ein video meinst verlink es doch einfach hier, es gibts 1000 Videos die vorgeben aus vol.2 zu sein es aber nicht sind, sondern aus FM

Antwort #17, 12. Januar 2012 um 15:03 von olyndria

Erst mal kommt KH 1.5 Remix am 6. September 2013

Antwort #18, 04. Mai 2013 um 11:09 von xXSoraXx

kingdom hearts 3 für ps4 und xbox ist fast fertig sie machen gerade nur noch die optik also kommt bald raus mehr weiß ich aber auch nicht

Antwort #19, 21. Juni 2013 um 15:37 von krieger121

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Kingdom Hearts 2

KH 2

Kingdom Hearts 2 spieletipps meint: Das Action-RPG bietet tolle Rundenkämpfe und humorvolle Szenen. Der Unterhaltungswert ist unglaublich groß. Artikel lesen
Spieletipps-Award87
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Friday the 13th - The Game: Einzelspielermodus soll ohne Story kommen

Friday the 13th - The Game: Einzelspielermodus soll ohne Story kommen

Der Entwickler Gun Media hat angekündigt, dass der Einzelspielermodus von Friday the 13th - The Game ohne klassisc (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

KH 2 (Übersicht)