Wo sind die Rührkuchen im Peitschwind-Gebrirge? (Skylanders Spyro's Adventure)

Ich bin am Versuch, alle Kristalle in dem Spiel zu kriegen. Es fehlen mir nur noch die Rührkuchen im Peitschwind-Gebirge. Könnte mir einer von euch sagen, wie ich lang gehen muss, um alle Rührkuchen zu finden?

Frage gestellt am 05. Januar 2012 um 17:41 von masterbruno

5 Antworten

KP:-D keiner weiß es, wie viele kristalle hast du denn? ich habe 56 XD

Antwort #1, 17. Januar 2012 um 15:52 von krubel22

Ich habe bisher genau 130, mir fehlen allerdings noch die Rührkuchen und die Wasser bzw. Wind-Herausforderungen. Ich hole mir noch Slam Bam und Sonic Boom für die beiden Typen. Ein Freund von mir holt sich Sunburn, sodass wir zusammen alle Skylanders und alle Erweiterungspacks haben.
Aber mir fehlen noch die Rührkuchen im Peitschwind-Gebirge.

Antwort #2, 20. Januar 2012 um 18:24 von masterbruno

Das ist doch ganz Einfach, also da ist so eine Schlucht mit einer plattform sie sich immer im kreis dreht (also nach rechts, oben, links und wieder von vorne) und wenn ihr dort seid geht auf die plattform drauf wartet...(rechts, oben) und wenn es wieder zurück geht (links)müsst ihr nach links springen, dort sind 2 Krieger die ihr töten müsst und dann, dahinter ist der rührkuchen.






P.S.: Ist zwischen Anfang und Mitte...Ich hoffe ich konnte euch helfen :)

Antwort #3, 22. März 2012 um 19:03 von Leopardengecko

es gibt 5 Rührkuchen -.-

und außerdem habe ich den schon

Antwort #4, 23. März 2012 um 12:36 von masterbruno

Hmm... Das war nämlich bei mir die schwerste stelle...
...hmmmm...

Antwort #5, 27. März 2012 um 19:24 von Leopardengecko

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Skylanders Spyro's Adventure

Skylanders Spyro's Adventure

Skylanders Spyro's Adventure spieletipps meint: Gelungenes, aber kostspieliges Action-Sammelabenteuer nicht nur für Kinder. Artikel lesen
80
Age of Empires 4: Microsoft kündigt Fortsetzung offiziell an

Age of Empires 4: Microsoft kündigt Fortsetzung offiziell an

PC- und Echtzeitstragie-Fans dürfen ein Grinsen aufsetzen: Age of Empires 4 kommt. Microsoft hat im Rahmen eines g (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Skylanders Spyro's Adventure (Übersicht)