fertigkeiten stufe 100 (Skyrim)

kann man alle fertigkeiten auf 100 haben? geht das denn man kann ja nur bis level 81 aufsteigen.
also kann ich nun z.b. nur 10 fertigkeiten (schmiedekunst, schwere rüstung etc.) auf hundert haben oder alle fertigkeiten?

danke im vorraus

Frage gestellt am 05. Januar 2012 um 17:53 von flori05

13 Antworten

Äh mann kann nur max lvl 50 sein ^^ Und ja das geht,dann kannst du halt nur keinen Level up mehr bekommen ^^

Antwort #1, 05. Januar 2012 um 17:54 von C1221

aso hä ch hab gelesen es geht bis level 81 und das sagen auch alle ?
oje bin schon stufe 40 da dachte ich ich hätte mehr zeit -.-

okay danke

Antwort #2, 05. Januar 2012 um 17:56 von flori05

DOCH es geht bis 81 UND ja kannst du aber du kannst nicht alle perks erlernen

ps: bin stufe 42 aber habe gestern viele leute "gesehen" die schrieben das sie lvl 81 seien ^^

Antwort #3, 05. Januar 2012 um 17:59 von Adam96Dudek

Dieses Video zu Skyrim schon gesehen?
okay wusst ichs doch denn im skyrim forum stehts eig. auch so.
okay das mit den perks wusst ich mir gings wirklich um die 100 überall ^^

also danke dir! =)

Antwort #4, 05. Januar 2012 um 18:02 von flori05

du kannst ja alles noch machen zaubern , angreifen und damit das alles auich trainieren von daher
bitte bitte

Antwort #5, 05. Januar 2012 um 18:03 von Adam96Dudek

Hm...weg mit dem Lösungsbuch,heil skyrimforum!:)

Antwort #6, 05. Januar 2012 um 18:04 von C1221

mh dann ist das lösungsbuch wohl fehlerhaft ^^

Antwort #7, 05. Januar 2012 um 18:06 von flori05

O.O Mehrunes Dagon möge dich BESTRAFEN!So,jetz hab ichs gesagt!
XD

Antwort #8, 05. Januar 2012 um 18:07 von C1221

auauau der steht schon im haus ^^
man der ist immernoch so groß wie in oblivion xD

Antwort #9, 05. Januar 2012 um 18:12 von flori05

Möge seine Kackwurst dich für immer bannen...

Antwort #10, 05. Januar 2012 um 18:17 von C1221

Du musst soweit ich weiß sogar alle auf 100 haben um auf 81 zu kommen

Antwort #11, 05. Januar 2012 um 19:27 von roXXorrofl

bei stufe 50 bekommst du noch eine trophäea

Antwort #12, 05. Januar 2012 um 20:28 von Sovereign405

ah cool ne trophäe =))

Antwort #13, 06. Januar 2012 um 15:28 von flori05

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 5 - Skyrim

Skyrim

The Elder Scrolls 5 - Skyrim spieletipps meint: Ein wunderbares Abenteuer, das sicher die Träume vieler Spieler erfüllt und noch spannender ist als Vorgänger Oblivion. Kurz: das Rollenspiel des Jahres. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
6 Wege, beim Zocken eure Freunde zu verlieren

6 Wege, beim Zocken eure Freunde zu verlieren

Ihr spielt Videospiele UND habt Freunde? Das muss nicht sein! Wenn ihr euch an diese sechs wertvollen Tipps haltet, (...) mehr

Weitere Artikel

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Seit unserem Anspieltermin auf der E3 sind wir heiß auf das voraussichtlich am 27. Oktober erscheinende Assassins (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Skyrim (Übersicht)