Münzen (Mario Kart 7)

Ich habe mehr als 1800 und wollte fragen wann ich das Bienen Mobil und Bienen Räder bekommen kann? 2000 und 2200 könnten es sein? Wie viele habt ihr gebraucht? PS: Ich Spiele nur abends!
-bin kein Dauerzocker-

Frage gestellt am 05. Januar 2012 um 18:03 von gelöschter User

18 Antworten

Es ist zufällig, wann du welches Kartteil bekommst.

Antwort #1, 05. Januar 2012 um 18:04 von -qwert-

-qwert- bitte komme hier hin! Du hast deine Aufgabe gut erledigt ;) Bitte gehe auf die unten gepostete Link drauf, um in mein Forum zu gelangen. Selbstverstendlich must du dich erst anmelden damit du danach in Login gehen kannst. Lies es dir durch ;)






































http://www.spieletipps.de/3ds/mario-kart-7/frag...

Antwort #2, 05. Januar 2012 um 18:17 von gelöschter User

Ähm... KEINE Werbung für irgendwelche Foren machen! Nur weil du Mitglieder brauchst heißt das nicht, das du hier Werbung machen darfst. Tu's nicht -qwert- mein Kumpel! :o

Antwort #3, 05. Januar 2012 um 18:27 von Masterworld

Dieses Video zu Mario Kart 7 schon gesehen?
sagt der der nicht gut ist xD Der der nicht mal weiß das es 4 und 5 Sterne Rang gibt xD

Antwort #4, 05. Januar 2012 um 18:35 von gelöschter User

Es gibt nicht 4 und 5 -.-
Aber erst so tun als ob man was nicht weiß und Fragen stellen, dann antwortet dir jemand und die machst Werbung O.o

Antwort #5, 05. Januar 2012 um 18:36 von Masterworld

Naja wenn du es mir nicht glaubst ist es dein problem xD Mann muss schon gut sein um das zu können.

Antwort #6, 05. Januar 2012 um 18:39 von gelöschter User

Okay, dann glaub ich es dir eben.
Wollen wir mal gut sein. Wenn du ihn unbedingt in dein tolles Forum holen wolltest hättest du das auch per PN machen können.
Außerdem reicht es nicht aus gut zu sein in dem man alle Kartteile, Münzen, Charaktere und Sterne hat, denn es cheaten auch sehr viele Leute. Ich würde meinen A*sch verwetten, das ich besser als jeder Japaner bin (wenn die nicht cheaten würden). Nicht das ich behaupte du cheatest, aber auch wenn jemand alles hat muss er nicht unbedingt gut sein.

Antwort #7, 05. Januar 2012 um 18:44 von Masterworld

joa, aber, ich bin in MKW in England XP Also die andern denken das ich ein Engländer bin xD Wird gern mit dir NN VR fahren aber ich kann keine FCs annehmen xD

Antwort #8, 05. Januar 2012 um 18:48 von gelöschter User

das forum ist zum kotzen.
und sowas linkst du?
da gibt es 10000 bessere.

ps:du bist engländer!

Antwort #9, 05. Januar 2012 um 18:52 von gelöschter User

Aha. Schau mal in diese Frage, deine Antwort dort wurde gelöscht^^

Antwort #10, 05. Januar 2012 um 18:52 von Masterworld

@kaktus
Knallhart und direkt. Du gibst einen guten Kritiker ab. Hab mir mal die "tolle" Seite angeschaut, das Design allein sieht ja schon blöd aus xD

Antwort #11, 05. Januar 2012 um 18:55 von Masterworld

Aha. Leute, wie wärs, wenn ihr mich FRAGT, bevor ihr hier irgendeinen Kram über mich schreibt?Ich gehöre euch nämlich nicht! Und Zartek, WO bitte ist da ein Forum? WENN da eine Antwort mit einem Link zu einem Forum war, dann wurde er fatalerweise gelöscht. Du hättest mir den Link zu deinem Forum auch direkt schicken können und hättest dir dadurch diesen unsicheren Umweg erspart. Einen schönen Tag noch.

Antwort #12, 05. Januar 2012 um 18:56 von -qwert-

gleich dreht er durch!

weg hier! ! !

Antwort #13, 05. Januar 2012 um 18:58 von gelöschter User

Ich drehe also gleich durch? Sehr interessant, wie die Welt in deinen Augen auussieht, Kaktus.

Antwort #14, 05. Januar 2012 um 18:58 von -qwert-

-qwert-
You'll kill us all equally?
namely so I have a bad feeling ...

Antwort #15, 05. Januar 2012 um 19:01 von gelöschter User

Ich dachte auch er wird uns gleich umbringen ;)
Aber Kaktus hat recht, das Forum ist Ka*ke.

Antwort #16, 05. Januar 2012 um 19:36 von Masterworld

Bin ich denn soo gefährlich -.-

Antwort #17, 05. Januar 2012 um 19:37 von -qwert-

Nein, natürlich nicht. War nicht böse gemeint, weißt du doch ;)

Antwort #18, 05. Januar 2012 um 19:40 von Masterworld

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Mario Kart 7

Mario Kart 7

Mario Kart 7 spieletipps meint: Fliegen, Tauchen, Tuning: Trotz Detailverbesserungen steht Mario Kart noch immer für klassischen Rennspaß - besonders mit mehreren Spielern. Artikel lesen
Spieletipps-Award86
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

Der Produzent der kürzlich angekündigten Realserie von One Piece hat über die offenbar hohen Ambitionen (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Mario Kart 7 (Übersicht)