Kein Monument (Anno 2070)

Ich habe schon über 1400 Tycoon-Executives aber kann kein Monument bauen. Was mache ich falsch?
Das Feld des Monuments ist immernoch grau.

Frage gestellt am 05. Januar 2012 um 18:14 von Fynny1999

7 Antworten

Bei 1400 Executives solltest das Monument bauen können. Vielleicht ists ein Bug.

Antwort #1, 05. Januar 2012 um 18:19 von Karinteufel

sind die den auch zufrieden ? du musst alles bis zum 3D beamer erfüllen die servicesbots braucht man dafür noch nicht erfüllt haben ;) versuch das mal

Antwort #2, 05. Januar 2012 um 18:56 von TheStressmaker

hast du schon mal daran gedacht einen weg vom monument zu einen kontor zu bauen.

denn es braucht immer ein weg für den bau

Kleiner Tipp:Nimm eine gute straße,geht dann ein klein wenig schneller

Antwort #3, 05. Januar 2012 um 19:17 von Tobstar209

Dieses Video zu Anno 2070 schon gesehen?
Baue mal ein Warendepot mit Straßenanbindung.

Antwort #4, 05. Januar 2012 um 19:19 von lachmachine

Ein Tycoon Monument kannst du schon früher als 1400 Executives bauen nur 1400 brauchst du für die letzte Phase. Ich nehme daher an das du einen Bug hast. Und an TheStressmaker Tycoons brauchen keine 3D-Beamer oder Service-Bots sonder Schmuck und Pharmazeutika. Und beim Rest schließe ich mich den Vorpostern an.

Antwort #5, 05. Januar 2012 um 20:21 von Kakaosucht

Ok, geht jetzt, ich hatte noch keinen Schmuck erfüllt

Antwort #6, 07. Januar 2012 um 09:59 von Fynny1999

wie hast du gebaut das du über 1400 hast meine steigen nicht auf

Antwort #7, 12. Mai 2012 um 20:40 von kaifinn

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Anno 2070

Anno 2070

Anno 2070 spieletipps meint: Das Zukunfts-Anno fügt sich perfekt in die Reihe der Vorgänger ein. Neue Mechaniken peppen das Spiel auf, im Kern bleibt Anno seiner Linie treu. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Ironsight: Online-Ego-Shooter kommt gratis 2018

Ironsight: Online-Ego-Shooter kommt gratis 2018

Große Neuigkeiten von Gamigo: Im Rahmen einer Pressemitteilung kündigt der Publisher an, dass mit Ironsight (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Anno 2070 (Übersicht)