Einige leichte fragen.. (AC - Revelations)

Hey Leute,
ich mag jetzt vielleicht noobig klingen, aber ich hab mal ein paar fragen:
1. Ich werde wirklich sehr oft von diesen Templer-Meuchelmördern "gekillt", meine fragen:
-wie werd ich die los?
-kann man die killen?

2. Ich markiere mir schön eifrig alle Datenfragmente die ich so finde, ist das richtig so, oder soll ich sie besser alle sofort einsammeln?! (wegen des Mapwechselns z.B.) ich habe auch irgendetwas von "Wenn man min. 50 Fragmente markiert hat, erscheinen die restlichen 50 auf der Map" gehört. Stimmt diese Aussage (zum Teil)?

3. Ich habe die Special Edition, man bekommt somit 2 Mehrspieler Char's, und ich glaube noch eine "Spezial-Rüstung". Ich habe mir dieses Paket runtergeladen, wo kann ich diese Rüstung ausrüsten? im Inventar habe ich schon nachgesehen..

Ich danke jetzt schon mal im Voraus, wer sich diesen langen Text durchliest, oder gar Antwortet.

Mit freundlichen Grüßen,
play_fresh

Frage gestellt am 05. Januar 2012 um 18:22 von Play_FrEsShH

2 Antworten

Gude

also zur ersten frage
loswerden kannst du sie nicht
sobald dich einer angreift so schnell wie's geht viereck drücken also " töten" ich drücks immer bisschen öfters ;) zur sicherheit
das killste die ganz einfach

2 frage
also das mit dem makieren ist schonmal gut
ich glaube nur ein paar sind makiert
dann musst du den rest einfach so finden
bis du 50 hast
dann werden die restlichen 50 auf der karte angezeigt

3frage
kann ich dir leider ncih helfen
hab die normale edition


hoffe ich konnte helfen

Antwort #1, 05. Januar 2012 um 18:36 von JohnCenaFreak

Dieses Video zu AC - Revelations schon gesehen?
okay, cool danke ;D

Antwort #2, 05. Januar 2012 um 20:56 von Play_FrEsShH

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Assassin's Creed - Revelations

AC - Revelations

Assassin's Creed - Revelations spieletipps meint: Die fesselnde Fortführung der Geschichte um Ezio Auditore da Firenze ist auch auf dem PC spannend. Grafisch besser als auf Konsole, aber nur unwesentlich. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Videospiel-Journalisten müssen keine guten Spieler sein - oder?

Videospiel-Journalisten müssen keine guten Spieler sein - oder?

Vor einigen Tagen brach in den Sozialen Medien und auf Reddit eine Debatte los. Müssen Videospiel-Journalisten (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in Kalenderwoche 38

Das erscheint in Kalenderwoche 38

In der nächsten Woche steht eine Veröffentlichung bevor, die viele Fußball-Fans wahrscheinlich nicht me (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

AC - Revelations (Übersicht)