Eine kleine Frage (Pokemon Platin)

Ich hab mir in letzter Zeit immer wieder ´n paar Fragen über Pokemon an sich gestellt und hoffe, dass ich damit nicht allein bin^^

1. WIE kann Nebulak Elementarschläge einsetzten? Das Teil hat doch keine Arme!1!

2. Wie kann Mew die Gene aller Pokemon in sich vereinen, wenn Arceus das Universum erschaffen hat? War Mew da etwa schon da?

3. Warum sitzt bei nem frisch geschlüpften Kangama, das Junge im Beutel? Ist das nicht ein wenig wiedersprüchlich? (Das Pokemon das imo am dringensten eine Vorstufe braucht)

4. Warum braucht man die Turbotreter um zu rennen?

5. Ist es nicht etwas komisch, wenn man sich ein Pokemon an "Amnesie" "erinnern" lässt?

Denkt mal drüber nach und macht euch Gedanken über diese Wahnsinns Logik^^

PS: Ja, mir war grad langweilig xPP

Frage gestellt am 05. Januar 2012 um 18:29 von derschueler

12 Antworten

Das merkt man...

1. Wusste es garnicht...! dachte immer nur Gengar

2. War bestimmt das Kind von Arceus nur anders geformt...xDDD

3. Voll blödsinn hätten 2 entwicklungen von Kangama machen sollen...!

4. Damit man schneller vorran kommt...xDDDD *Kotz langsam buhhh*

5. Denke schon weiß net...xDDDD

Antwort #1, 05. Januar 2012 um 19:09 von Impoleon1995

Du musst nicht jeden kommentieren^^
Mir gehts nur um die Logik dahinter.

PS: Mit 4. meinte ich, wofür man zum laufen die Treter braucht. Ich meine der Protagonist hat doch jedes mal zwei gesunde Beine, oder nicht?

Antwort #2, 05. Januar 2012 um 19:13 von derschueler

Zu 4. hat der Manga folgende Antwort parat:
http://www.mangareader.net/458-28382-7/pokemon-...
das Bild unten rechts, sowie das rechte von den 3 kleinen darüber, scheint meiner Ansicht nach nicht normales Laufen darzustellen.^^

Antwort #3, 05. Januar 2012 um 19:47 von pikario2

Dieses Video zu Pokemon Platin schon gesehen?
4. Villeicht geben sie dem Protagonisten ja einen Speedboost^^"
Also er/sie lief beeits ohne, aber nicht ganz so schnell wie mit. Klingt zwar iwie sehr unlogisch, da man keine erkennbare Laufbewegung des Protagonisten ohne Treter sehen kann, aber UNLogik kennt man ja von N/GF...

Antwort #4, 05. Januar 2012 um 20:02 von Fable_2

1.Aber `Fäuste!´

Antwort #5, 06. Januar 2012 um 16:43 von manfredinho

"1.Aber `Fäuste!´"

EBEN NICHT. Und i-welche spektral erzeugten Hände lass ich nicht gelten...

Antwort #6, 06. Januar 2012 um 16:52 von derschueler

Haben Geister denn ne feste Form :O?

Antwort #7, 06. Januar 2012 um 20:07 von pikario2

Beweis mir doch das Gegenteil^^

Antwort #8, 06. Januar 2012 um 20:25 von derschueler

Da gibts nichts zu beweisen, da es keine Geister gibt... du wirst genauso wenig beweisen können, dass sie eine haben. Was man als Definition für einen Geist nehmen könnte wäre die Vorstellungen von Geistern des Typens, der sich Alpollo ausgedacht hat... und ich gehe mal stark davon aus, dass Geister seiner Vorstellung nach Elementarschläge einsetzen können. Demnach ist 1. nicht unlogisch.

Antwort #9, 06. Januar 2012 um 20:31 von pikario2

Da ist aber jemand kleinlich. Mir gehts doch nur um die Optik.

Antwort #10, 06. Januar 2012 um 20:37 von derschueler

Das kommt ganz darauf an... die Antwort wäre nicht gekommen, hättest du nicht vom Beweisen geschrieben =).

Antwort #11, 06. Januar 2012 um 21:35 von pikario2

Jaha^^ Wayne xD

Antwort #12, 06. Januar 2012 um 21:49 von derschueler

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Platin Edition

Pokemon Platin

Pokémon Platin Edition spieletipps meint: Fans freuen sich über zahlreiche Neuerungen, auch potenziell Interessierte sollten sich die neue Edition mal näher anschauen. Artikel lesen
81
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in Kalenderwoche 38

Das erscheint in Kalenderwoche 38

In der nächsten Woche steht eine Veröffentlichung bevor, die viele Fußball-Fans wahrscheinlich nicht me (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Platin (Übersicht)