Rassel (Zelda Skyward Sword)

Ich soll für diesen typen die Rassel für sein Baby holen wo ist die ? Ich weiss auf irgendeiner Insel aber welche und von wo muss ich den Fanghaken abschiessen

Frage gestellt am 05. Januar 2012 um 18:30 von hyrulefan123

7 Antworten

Die befindet sich auf einer Windmühle wo du von oben raufspringen musst du kannst von ganz oben raufspringen geh einfach dort zum wasserfall wo dein Vogel zuerst gefangen war aber geh nicht durch die Höhle bleib stehen schau dich oben um und du wirst ranken entdecken wo du dich mit deinem Doppelthacken hochziehen kannst.

Antwort #1, 05. Januar 2012 um 18:34 von BrawlFighter

ok danke

Antwort #2, 05. Januar 2012 um 18:35 von hyrulefan123

du must vor die höle des wasserfalles stehen ( wolkenhort) dan siehst du oben an dir 2 inseln zuerst mit dem greifhaken an die nähere schiessen und von dort aus an die obere . dan must du bis an den äusseren rand gehen und von dort aus ins nest springen =) dann noch den magischen krug und dan hasste sie =)

Antwort #3, 05. Januar 2012 um 18:35 von salo-girl

Dieses Video zu Zelda Skyward Sword schon gesehen?
Viel einfacher ist es Terris Laden neben der Windmühle zu stoppen, hoch zu klettern, vo oben kann man mit dem Krug das Nest frei blasen und dann die Rassel mit dem Käfer holen

Antwort #4, 05. Januar 2012 um 20:36 von jean-louise

Allerdings sollte man eh schonmal an die Spitze des Wasserfalls und wenn man schonmal oben ist, kann man auch da runterspringen, solange man keine Zuckungen hat und die Wii-Mote richtig kalibriert ist, klappt das auf Anhieb.

Antwort #5, 05. Januar 2012 um 23:59 von Todbringer93

Also ich hab keine Zuckungen und habs nach mehreren Versuchen nicht geschafft.
Wollte nur helfen, wenns bei Anderen auch nicht klappt.

Antwort #6, 06. Januar 2012 um 14:46 von jean-louise

Na wie geschrieben, dann liegt es an der Kalibrirung der Wii-Fb, war bei mir auch so, habs immer genau gerichtet, aber der is immer nen Tick zu weit zur Seite geflogen, nachdem ich sie wieder richtig kalibriert hab, hat er das gemacht, was ich wollte.

Antwort #7, 08. Januar 2012 um 00:49 von Todbringer93

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Legend of Zelda - Skyward Sword

Zelda Skyward Sword

The Legend of Zelda - Skyward Sword
Age of Empires 4: Microsoft kündigt Fortsetzung offiziell an

Age of Empires 4: Microsoft kündigt Fortsetzung offiziell an

PC- und Echtzeitstragie-Fans dürfen ein Grinsen aufsetzen: Age of Empires 4 kommt. Microsoft hat im Rahmen eines g (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Zelda Skyward Sword (Übersicht)