Skyrim läuft nicht mehr flüssig (Skyrim)

Als ich Skyrim installiert habe hat das spiel die Grafikeinstellungen auf hoch gestellt, das hat mir dann im laufe des Spiels doch etwas zu viel geruckelt deshalb habe ich die einstellungen auf mittel gestellt, von da an lief es immer flüssig. Seit ich das letzte mal Skyrim gespielt habe, hab ich die Einsellungen einfach mal auf hoch gestellt. Die Bildrate ist dabei so niedrig geworden das ein spielen unmöglich wurde( viel mehr als beim ersten mal). Ich hab sie natürlich sofort wieder auf Mittel gestellt, das Spiel ruckelt haber immer noch sehr. Auch wenn ich laufe oder Springe oder mich umsehe macht das Spiel das mit etwwa einer halben sekunde verzögerung. Nur auf niedrigen Einstellungen läuft es noch Flüssig.

Was könnte der Grund dafür sein?

Für systeminformationen:

Ich habe einen EasyNote LM von Packard Bell.(Laptop)
Prozessor Intel(R) Core(TM) i3 CPU M 350 @ 2.27GHz, 2266 MHz, 2 Kern(e), 4 logische(r) Prozessor(en)

Grafikkarte: ATI Mobility Radeon HD 5650 1GB, VRAM

Arbeitsspeicher: 4GB DDR 3 Memory

Frage gestellt am 05. Januar 2012 um 18:32 von knallkopp96

1 Antwort

Du solltest bei steam offline gehen sonst läuft es meistens nicht flüssig

Antwort #1, 05. Januar 2012 um 19:49 von M_r_e_

Dieses Video zu Skyrim schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 5 - Skyrim

Skyrim

The Elder Scrolls 5 - Skyrim spieletipps meint: Ein wunderbares Abenteuer, das sicher die Träume vieler Spieler erfüllt und noch spannender ist als Vorgänger Oblivion. Kurz: das Rollenspiel des Jahres. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Metroid - Samus Returns: Endlich so wie es immer hätte sein sollen

Metroid - Samus Returns: Endlich so wie es immer hätte sein sollen

Fast völlig in Vergessenheit geraten, plötzlich wieder in aller Munde: Warum Metroid - Samus Returns, das (...) mehr

Weitere Artikel

Zone of the Enders - The 2nd Runner: Neuauflage für PC und PlayStation 4 inklusive VR-Support angekündigt

Zone of the Enders - The 2nd Runner: Neuauflage für PC und PlayStation 4 inklusive VR-Support angekündigt

Überraschende Ankündigung aus dem Hause Konami: Das 2002 veröffentlichte Zone of the Enders - The 2nd Ru (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Skyrim (Übersicht)