2 wichtige Fragen ! (FF X)

Hallo,
also meine erste Frage ist ob ihr mir sagen könnt wie man lv.4 Sphäropässe bekommt?
Ich brauch welche um auf den Sphärobrett den Weg frei zu machen zur Ability "Allesbrecher" daher muss ich wissen wie man paar bekommt,danke!
2.Woher kann ich Glücksphäroiden bekommen ?
Ich hab mit meinen ganzen Spieler ein schwaches Glücks Wert mit allen so ungefähr 10-20 Glück und ich möchte diese erhöhen nur ich habe keine Glücksphäroiden mehr,sagt mir bitte wie ich welche bekomme wenn es überhaupt möglich ist!
Danke im vorraus =)

Frage gestellt am 03. Juli 2008 um 12:37 von gelöschter User

10 Antworten

Monsterfarm Besiege denn Erdverspeiser Glück und denn Wabbelmasse für denn Fortuna und besteche Chämera Hirn von der Stillen ebene

Antwort #1, 03. Juli 2008 um 12:42 von Amima-tyran

Aso ok ich werd versuchen aber wer ist denn Chämera Hirn ?

Antwort #2, 03. Juli 2008 um 12:43 von gelöschter User

das Monster das als Schwanz eine Gelde Schlangen hat es kann Blitzra
Nasenhauch Medio Flamme und Angriff

Antwort #3, 03. Juli 2008 um 12:46 von Amima-tyran

Dieses Video zu FF X schon gesehen?
Aso ja jetzt weiß ich ^^
Und wie viel soll ich ihn geben beim bestechen ?

Antwort #4, 03. Juli 2008 um 12:48 von gelöschter User

245000 Gill geben

Antwort #5, 03. Juli 2008 um 12:52 von Amima-tyran

für 2

Antwort #6, 03. Juli 2008 um 12:52 von Amima-tyran

Aso ok,Danke sehr!

Antwort #7, 03. Juli 2008 um 12:55 von gelöschter User

nichts zu danken wenn du in der Omega Ruine das ding was in einen Stein ist besticht kriegst du 40 Lv 3 spässe geben in 1125000 Gill

Antwort #8, 03. Juli 2008 um 13:06 von Amima-tyran

Lv 4 Sphäropässe bekommst du von Deus ind der monsteranstallt spezial

Antwort #9, 04. Juli 2008 um 12:13 von Yuna09

stümmt

Antwort #10, 04. Juli 2008 um 12:18 von Amima-tyran

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Final Fantasy X

FF X

Final Fantasy X spieletipps meint: Umfangreiches und unterhaltsames Rollenspiel für Einzelspieler. Für viele Anhänger der letzte echte Teil von Final Fantasy trotz flacher Geschichte.
Spieletipps-Award87
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in Kalenderwoche 38

Das erscheint in Kalenderwoche 38

In der nächsten Woche steht eine Veröffentlichung bevor, die viele Fußball-Fans wahrscheinlich nicht me (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

FF X (Übersicht)