Ware aus Truhen nehmen, wie? (Gothic)

Hallo, ich habe gerade ganz neu begonnen und eine Truhe geöffnet, aber egal was ich tue, mein " Held", nimmt die Waren nicht. Kann mir jemand sagen, wie das geht? Danke :-/

Frage gestellt am 05. Januar 2012 um 18:39 von gelöschter User

3 Antworten

Im Prinzip geht es wie wenn du eine Leiche plünderst.
Du klickst die Truhe an, er öffnet sie und du siehst auf der linken Seite den Inhalt. Auf der rechten Seite siehst du dein Inventar.
Du klickst nun mit der linken Maustaste den Gegenstand an, den du verschieben möchtest. Dann drückst du gleichzeitig die Pfeiltaste nach rechts. Jetzt wird der Gegenstand in dein Inventar verschoben. Und ja, es ist sehr umständlich und gewöhnungsbedürftig. Viel Spaß noch. :o)

Antwort #1, 06. Januar 2012 um 19:26 von gelöschter User

Ach, jetzt habe ich es doch vergessen, da du einen sehr schnellen Rechner hast, verzweifle nicht, wenn das Spiel mal Abstürtzt, glaub mir, als ich noch einen sehr langsamen Rechner hatte, lief das Spiel wirklich einwandfrei, da gab es in dem ganzen Spiel nur 2 Stellen, wo das Spiel abstürtzte und das wurde auch offizell, als Bug bekannt gegeben.
Also speicher in kurzen Abständen, es ist eben schon jetzt fast 11 Jahre alt. Viel Spaß dabei. :o)

Antwort #2, 06. Januar 2012 um 19:36 von gelöschter User

Vielen Dank, wildbrett. Eins verspreche ich Dir, ich werde alle drei Gothic Spiele noch durchspielen. Habe mir heute auch G-2 und DNDR bestellt. Ein siggi_star, gibt sich nicht geschlagen! ;-)

Antwort #3, 06. Januar 2012 um 20:40 von gelöschter User

Dieses Video zu Gothic schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Gothic