Lagiacrus fangen (Monster Hunter 3)

Ich krieg den irgendwie nicht auf die Reihe hab den jetzt schon 5mal versucht schaffs aber nicht.

Meine Rüstung: Alles Baroth nur ludroth beinschien (Hab keinen Bock mir die baroth bein schienen zu machen).

Meine Waffen (die ich verwende): Peco Zünder und das erste Langschwert (mir fählt der Name grad nicht ein).

Ich hoffe ihr könnt mir helfen und danke schon im vorraus

p.s. Bitte keine Waffen die man nur durch online bekommen kann hab kein wlan.

Frage gestellt am 05. Januar 2012 um 18:46 von gelöschter User

5 Antworten

Besorg dir Skills und wenn möglich auch etwas Skill.
Dann sollte es eig. klappen.

Antwort #1, 05. Januar 2012 um 18:49 von gelöschter User

1.Du solltest dir ddie GANZE Barroth Rüstung machen,denn die Ludroth Beinschienen sind schlecht für den Lagiacrus
2.Du solltest dir deine Rüstung mit Rüstkugeln Voll aufwerten.
3.Nimm lieber den Hammer.

Antwort #2, 05. Januar 2012 um 18:50 von __battlefieldfan__

Mach dir die komplette Barroth-Rüstung und rüste sie paarmal auf..
Und am besten nimmst du den Hammer ( Peco-Zünder )
Genauso hab ichs auch gemacht und das ging eigentlich recht gut..

Antwort #3, 05. Januar 2012 um 20:13 von WiiPlayer98

Dieses Video zu Monster Hunter 3 schon gesehen?
Du hast kein Bock dir eban schnell mal die Barroth Beinschienen zu machen, versuchst den Lagiacrus aber 5 mal? Alter...
5x 50 Minuten = 250 Minuten = 4h 10min!
Alles rausgeschmissene Zeit. *lach*

Die Guss Rüstung eignet sich mit einem Feuer SnS, evtl auch mit Fischhosen. Damit geht er ganz gut. Das Langschwert hab ich nie aufgeladen bekommen...

Antwort #4, 06. Januar 2012 um 09:25 von inaschu

is voll easy!^^

Antwort #5, 10. Januar 2012 um 12:38 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Tri

Monster Hunter 3

Monster Hunter Tri spieletipps meint: Die süchtig machende Kult-Dinohatz bietet einiges Neues, viel Kampferprobtes und eine tolle Grafik. Achtung: Zeitfresser-Alarm! Artikel lesen
Spieletipps-Award86
Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Dachtet ihr schon einmal daran ein Verbrechen zu begehen? Die Gedanken sind ja bekanntlich frei und ihr müsst keine (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Monster Hunter 3 (Übersicht)