Humans+ Mod installation (Minecraft)

Ich wollte mir humans+ für 1.0.0 holen,auf der website stand,man muss nur in den mods ordner schiebenmit audio mod und risugamis modloader.Das habe ich gemacht.Dann hab ich zusätzlich noch mit MC patcher versucht,doch es klappt nicht.Kennt sich irgendjemand da aus ?

Frage gestellt am 05. Januar 2012 um 18:57 von gelöschter User

6 Antworten

In diesem Mod hast du auch Herobrine :Ö also! Nicht installieren !

Antwort #1, 05. Januar 2012 um 19:07 von skorpo785

das ist aber nicht der echte Herobrine da ist nur ne figur im Nether die wie Herobrine aussieht

Antwort #2, 05. Januar 2012 um 19:15 von The_new_Gothiccheater0124

Na und?

Ich würde es nicht riskiere das ich auf einmal einen Shwarzem Bildschirm mit zwei weißen augen hab :§

Antwort #3, 05. Januar 2012 um 19:23 von skorpo785

Dieses Video zu Minecraft schon gesehen?
Ou faack! Zwei brutale Rechtschreibfehler *sorry)

Antwort #4, 05. Januar 2012 um 19:24 von skorpo785

Das ist nicht so!Das ist ein ziemlich heller mob mit Herobrine skin!Mehr auch nicht, ich hab mal ein VID gesehen wo der Mob sich selbst umgebracht hat weil er in die Lava gesprungen ist!

Antwort #5, 05. Januar 2012 um 21:02 von The_new_Gothiccheater0124

Hab ich gefragt ob herobrine gefärlich ist ?!
Ich glaube das wird mir wohl bewusst sein da ich den mod installieren will.Ist jetzt auch nicht mehr so wichtig.Geht halt nicht also sch**** drauf xD

Antwort #6, 06. Januar 2012 um 16:09 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Minecraft

Minecraft

Minecraft spieletipps meint: Kreativer Mix aus Puzzle, Rollenspiel und Geschicklichkeit: Das etwas andere Lego-Spiel, das süchtig macht. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Videospiel-Romane: Die 10 besten Bücher für echte Fans

Videospiel-Romane: Die 10 besten Bücher für echte Fans

Der Sommer steht in voller Blüte und die Sonne lacht. Aber was tun, wenn man im Urlaub auf PC und Konsolen (...) mehr

Weitere Artikel

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Seit unserem Anspieltermin auf der E3 sind wir heiß auf das voraussichtlich am 27. Oktober erscheinende Assassins (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Minecraft (Übersicht)