Nachfolger von Tales of Abyss (Tales of the Abyss)

Weiß jemand ob Tales of Abyss 2 rauskommen wird

Frage gestellt am 05. Januar 2012 um 18:57 von Luffy95

8 Antworten

Nein, wird es nicht, weil die Story abgeschlossen ist.

Antwort #1, 05. Januar 2012 um 19:07 von Xion-Survives

Wie sieht es mit einem Remake der anderen Games für den 3DS aus?

Gibt es da schon irgendwelche Informationen?

Meiner Meinung nach würde sich das vollends lohnen! Da der 3DS-Markt wirklich lukrativ für diese Serie wäre... :)

Antwort #2, 05. Januar 2012 um 23:40 von mgsgpower

Tales of ist leider Gottes im Westen nicht sonderlich erfolgreich. Weitere Remakepläne sind nicht bekannt, aber wäre natürlich toll, wenn sich Namco entsprechend entscheiden würde.

Antwort #3, 06. Januar 2012 um 00:29 von Xion-Survives

Dieses Video zu Tales of the Abyss schon gesehen?
also ehrlich gesagt, hoffe ich mal nicht, dass die von abyss nen 2. teil rausbringen.
ich meine.. wer symphonia liebt un dann dieses f*cking dounat (mein name für dawn of the new world xD)
etwas gespielt hat, ...
also ich hasse diesen teil <.< die ham damit alles versaut.
und von symphonia war die story ja EIGENTLICH auch abgeschlossen.

aber wenn die bei abyss da noch iwas hinterher jagen würden, das wär glaub ich sowas von mega zerstörend..
man kann meiner meinung nach an so ein MEGA HAMMER ending einfach nicht noch weiter erzählen.

naja und was remakes angeht..
ich glaube sie wollten tales of legendia für die ps vita rausbringen, nur weiß keiner so richtig, obs das nach europa schafft.
und tales of eternia wurde ja auch für die psp neu aufgelegt und das existiert sogar, soweit ich weiß, in europa ^^

Antwort #4, 06. Januar 2012 um 17:27 von AnimalCrossingFanNr1

Ich will ein Remake von Tales of Phantasia! Ich hab das Spiel sowas von geliebt ^^

Antwort #5, 26. Februar 2012 um 17:40 von gelöschter User

öhh
das wurde doch schon 2mal ver-re..leased xD
das original war ja für NES oder SNES.. und dann kam es später mal für GBA raus..
und, die version is glaub ich nich in europa erschienen, danach kams für PSP mit synchro..

Antwort #6, 27. Februar 2012 um 20:29 von AnimalCrossingFanNr1

Ich hab die GBA-Version, aber ich hätte seehr gerne ne 3DS-Version ;D

Antwort #7, 28. Februar 2012 um 14:22 von gelöschter User

ich glaube, da können wir lang drauf warten.. D:

aber vllt schafft es ja innocence R für die psvita bis nach europa ^^
glaub ich zwar eher weniger, aber wenn graces f und xillia nen kassenschlager werden, gibts gute hoffnungen! ;3

Antwort #8, 28. Februar 2012 um 23:12 von AnimalCrossingFanNr1

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Tales of the Abyss

Tales of the Abyss

Tales of the Abyss spieletipps meint: Das Japano-Rollenspiel hat den Sprung von der PS2 auf den 3DS geschafft. Freunde dieses Genres dürften sich in der Anime-Optik sofort heimisch fühlen.
82
Metroid - Samus Returns: Endlich so wie es immer hätte sein sollen

Metroid - Samus Returns: Endlich so wie es immer hätte sein sollen

Fast völlig in Vergessenheit geraten, plötzlich wieder in aller Munde: Warum Metroid - Samus Returns, das (...) mehr

Weitere Artikel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

WilianZilv / gamebanana.com Der Modder WilianZilv hat siverse Charakter-Skins für die inoffizielle Emulator-Version (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Tales of the Abyss (Übersicht)