Welches Spiel? (Mario Strikers Football)

Soll ich mir Sonic Colours, Mario Strikers Charged Football, Super Paper Mario, Zelda Twilight Princess oder Disney Micky Epic kaufen?

Frage gestellt am 05. Januar 2012 um 19:01 von Grenoble

4 Antworten

kommt drauf an was du für ein fan bist

Antwort #1, 06. Januar 2012 um 10:00 von ABC125

Micky Epic ist in meinen Augen ein schwaches Spiel, Mario Strikers Charged Football kann ich dagegen sehr empfehlen (;

Antwort #2, 06. Januar 2012 um 15:06 von NW-Moartn

Zelda Twilight Princess ist ein interessantes story-spiel, da wirst du c.a 50-60 Stunden von Abenteuer haben. Wenn du es aber einmal durch hast spielst du es kaum mehr.

Epic Mickey empfehl ich auch nicht... Probierte damit anzufangen, ging aber irgendwie nicht.
Super Paper Mario ist besser zum ausleihen. Es dauert bis 20 Stunden c.a, es ist originell and ähnelt sich keinem anderen Spiel, ist aber nicht ZU gut.

Mario Strikers ist jetzt zu alt, aber wegen online wuerde ich es empfehlen. Jetzt ist die online-szene aber so gut wie tot, aber trotzdem kannst du vielleicht noch welche Gegner finden. Wenn du es aktiv online spielen wirst ist es Wert. Ansonsten empfehle ich Twilight Princess.

Antwort #3, 08. Januar 2012 um 03:59 von AlphaLV

keine ahnung.ist deine entscheidung.XDDXDDDDD

Antwort #4, 22. Oktober 2012 um 15:34 von BowserJrJr

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Mario Strikers Charged Football

Mario Strikers Football

Mario Strikers Charged Football spieletipps meint: Nichts ist befriedigender als mit Bowser zunächst die Gegner abzufackeln und dann den Ball unter die Latte zu hämmern. einfach ein abgedrehter Fußballspaß. Artikel lesen
84
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

Der Produzent der kürzlich angekündigten Realserie von One Piece hat über die offenbar hohen Ambitionen (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Mario Strikers Football (Übersicht)