Passive Fertigkeiten (HdR Online)

hi

hab ne frage zum waffenmeister.wenn es überhaupt möglich ist wann kann man als waffenmeister schild und hellebarde benutzen ?

danke im voraus

Frage gestellt am 05. Januar 2012 um 19:04 von gluestick

4 Antworten

Hellebarde gar nicht, die ist nur für Hauptleute. Schild weiß ich nicht ob noch geht.
Am besten schaust du zu deinem Ausbilder und nimmst das Hakerl bei "nur erlernbare anzeigen" raus, dann siehst du alles, was du irgendwann mal lernen kannst.

Antwort #1, 05. Januar 2012 um 20:32 von sisgard

hab ich schon getan hab jetzt alles gelernt was da stand.bin jetzt stufe 22 und jetzt kommt bei passiv gar nichts mehr.

Antwort #2, 06. Januar 2012 um 14:47 von gluestick

was bist du eigentlich für eine klasse und welche stufe?

Antwort #3, 06. Januar 2012 um 14:51 von gluestick

Ja, aber du kannst dir mit der Methode die ich oben beschrieben habe auch anschauen, was du später noch lernen kannst. Das war ja auch deine Frage.
Ich hab Kundiger, Jäger, Barde auf 75, Runenbewahrer auf 73, Haupmann und Wächter auf 67 und die restlichen drei Klassen sind noch zwischen 20 und 35.
Mein Mainchar ist der Kundi.

Antwort #4, 06. Januar 2012 um 17:43 von sisgard

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Herr der Ringe Online

HdR Online

Herr der Ringe Online spieletipps meint: Entwickler Turbine schafft das Kunststück, viel bei World of WarCraft abzukupfern, aber trotzdem ein ganz eigenes Epos zu schaffen.
Spieletipps-Award86
Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Mit 4K, HDR und Surround-Sound: Nicht nur am PC, sondern auch auf Konsole lässt es sich wundervoll mit einem (...) mehr

Weitere Artikel

gamescom 2017: Eröffnung durch Kanzlerin Merkel im Live-Stream

gamescom 2017: Eröffnung durch Kanzlerin Merkel im Live-Stream

Copyright: CDU/Laurence Chaperon Ein Novum: Erstmals wird die gamescom von einer hochrangigen Politikerin eröffnet. (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

HdR Online (Übersicht)