2 Fragen (Skyrim)

Ich habe mir Skyrim heute geholt (habe davor aber Morrorwind und Oblivion durch bekommen) meine Fragen sind folgende:

Was hat das mit dem PS3 "Major Bugg" oder so auf sich? der soll ja irgentwie das Spiel langsamer machen oder so...

und 2te Frage wo ist die Diebesgilde?

Ich bedanke mich schonmal für die Antworten :)

Frage gestellt am 05. Januar 2012 um 19:12 von Germancore

9 Antworten

2. in rifton. so ein typ spricht dihc an, wie viel geld du hast und so. .den quest einfach machen
1. der bug soll jetzt eig dann irgendwann mal behoben werden ;)

Antwort #1, 05. Januar 2012 um 19:14 von --WarLord--

Die diebes gilde ist in Rifton

und das andere Keihhne ahnung^^

Antwort #2, 05. Januar 2012 um 19:15 von xskyriderx

Zur 1. Kann ich dir leider nichts sagen...

Zur 2. du musst nach Rifton gehen und mit einem Mann namens byrnjolf sprechen,der rest ergibt sich von selbst ^^

Antwort #3, 05. Januar 2012 um 19:15 von C1221

Dieses Video zu Skyrim schon gesehen?
Vielen dank :)

Antwort #4, 05. Januar 2012 um 19:15 von Germancore

Hattet ihr eigentlich den Bugg schonmal? wenn ja habt ihr den behoben bekommen oder plagt der euch noch?

Antwort #5, 05. Januar 2012 um 19:16 von Germancore

Ich hab Skyrim zu weihnachten bekommen,der Patch war schon 28.11 draußen,du behebst ihn ganz normal,PSN anmelden,auf Spiel klicken,Spiel version aktualisieren auf version 2.01

Antwort #6, 05. Januar 2012 um 19:18 von C1221

Ja ich hab den doch selber^^(patch) bin immer PSN on ich meinte ob ihn jemanden noch hat? hab gelesen das haben noch einige wenn man nen Speicherstand hat der über 5MB groß ist(Hatte das ja bis jetzt nicht und wills lieber vorbeugen)

Antwort #7, 05. Januar 2012 um 19:20 von Germancore

Also meiner ist 13234 Kb und hatte keine Probleme bis jetzt ^^

Antwort #8, 05. Januar 2012 um 19:23 von C1221

Meiner ist auch schon 9000 groß und hatte bis auf einen kleinen Hänger auch noch keine Probleme^^

Antwort #9, 05. Januar 2012 um 19:29 von Spielfreak1000

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 5 - Skyrim

Skyrim

The Elder Scrolls 5 - Skyrim spieletipps meint: Ein wunderbares Abenteuer, das sicher die Träume vieler Spieler erfüllt und noch spannender ist als Vorgänger Oblivion. Kurz: das Rollenspiel des Jahres. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Xbox One X: Gamestop startet Umtauschaktion in den USA

Xbox One X: Gamestop startet Umtauschaktion in den USA

Seit heute ist die Xbox One X offiziell in den Vorverkauf gestartet, da kündigt die Einzelhandelskette Gamestop be (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Skyrim (Übersicht)