Liegender Pfeil (Zelda Skyward Sword)

Man muss ja für den Goronen einen liegenden Pfeil an eine der magischen Wände malen
und davor habe ich auch von einer Statue erfahren dass ich einen Pfeil malen kann und dann ein Item bekomme
Wie muss ich den Pfeil malen ich habe es schon ein Paar mal versucht aber ich bekomme nur Herzen
Ich habe sogar schonmal einfach nur einen Strich gemalt von oben nach unten und habe wieder nur Herzen bekommen

Frage gestellt am 05. Januar 2012 um 19:17 von Emre67511

10 Antworten

von links nach rechts einen strich und dann nen pfeil fertig machen

Antwort #1, 05. Januar 2012 um 19:19 von Gamshunter180

So -------> xD

Antwort #2, 05. Januar 2012 um 19:19 von BrawlFighter

----->
meinst du sowas

Antwort #3, 05. Januar 2012 um 19:20 von Emre67511

Dieses Video zu Zelda Skyward Sword schon gesehen?
mist gerade als ich gameshunter antworten wollte hast du was geschrieben
aber wie kann ich den pfeil in einem Zug zeichnen weil wenn ich A loslasse muss ich ja von neu malen
muss ich dann einen Strich auch nochmal nachziehen

Antwort #4, 05. Januar 2012 um 19:22 von Emre67511

kannst auch zum shieka stein geh der zeigt dirs

Antwort #5, 05. Januar 2012 um 19:22 von Gamshunter180

der shieka stein zeigt dir alle zeichnungen ganz genau

Antwort #6, 05. Januar 2012 um 19:24 von Gamshunter180

ach okay danke
hab den Pfeil nähmlich nicht hinbekommen
der stein zeigt es mit ja

Antwort #7, 05. Januar 2012 um 19:25 von Emre67511

Kennst du den Spruch "Wer nämlich mit h schreibt ist nämlich dämlich"?

Antwort #8, 05. Januar 2012 um 19:32 von FrozenNightmare

xD Du könntest meune Ex-Deutschlehrerin sein (passt zwar nicht hin, aber was solls)

Antwort #9, 05. Januar 2012 um 19:48 von PrincessAngi

mein volkschul leherer sagte ich immer "wer nämlich mit h schreibt ist dämmlich

Antwort #10, 06. Januar 2012 um 12:14 von Yuna2

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Legend of Zelda - Skyward Sword

Zelda Skyward Sword

The Legend of Zelda - Skyward Sword
Zocken und älter werden: Seid wie Jackie Chan

Zocken und älter werden: Seid wie Jackie Chan

Sehen wir den Tatsachen ins Auge: Je älter man wird, desto mehr muss man sich damit abfinden und auseinandersetzen, (...) mehr

Weitere Artikel

Steam: So will Valve das Review-Bombing verhindern

Steam: So will Valve das Review-Bombing verhindern

Review-Bombing ist schon seit langer Zeit ein Problem auf Steam. Nun hat Valve ein paar Veränderungen am System vo (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Zelda Skyward Sword (Übersicht)