Dringende Char Frage (Skyrim)

Hey ho Leute,
Ich habe bereits einen Vollmagier mit hohem lvl und nun geht mir der spaß verloren, mein kumpel kämpft immer mit 2schwerstern oder 1sschwerz+schild, ich ahbe gelesen es gibt assasinen in skyrim, Also meine frage:

Was ist der beste char für einhandschwerter?
Wie werde ich Assasine?

Gruß Death

Frage gestellt am 05. Januar 2012 um 19:19 von Death-Player

7 Antworten

assasine wirst du durch gute schleichfertigkeiten und wenn du dann boni haben willst musst du mit einhändern kämpfen, da diese boni nur so wirken :)
und 2. gute frage aber ich binn kajit und die sind die besten assasinen da sie heimlichkeits fähigkeiten schneller lvln
:)

Antwort #1, 05. Januar 2012 um 19:23 von Thorgrimm97

also der beste krieger ist wohl der ork !

assasine würde ich fals du mit dölchen kämpfen willst ne katze, mit bogen nen waldelf nehmen.

das wichtigste um assasine zu werden sind die schleich skills, leichte rüstung und einhand/bogen

Antwort #2, 05. Januar 2012 um 19:26 von N1Kraft

Alle Charaktere leveln alle Fertigkeiten gleichschnell.
Aber prinzipiell hat Thorgrimm97 schon Recht die Khajiit sind prinzipiell eine der besten Assasinen-Rassen.
Wenn du allerdings etwas Magie und andere Fähigkeiten integrieren willst, würde ich dir die Dunmer (Dunkelelfen) empfehlen, sie gehen allerdings etwas mehr in die Allrounder-Richtung.

Antwort #3, 05. Januar 2012 um 19:28 von Sylos

Dieses Video zu Skyrim schon gesehen?
das stimmt nur halb :D wenn ich nen waldelf spiele , wird bei mir bogen schneller oben sein als beim rest ;).

aber man kann natürlich mit jeder rasse alles hoch spielen.
es kommt also nur auf den boni / die fähigkeiten an.

Antwort #4, 05. Januar 2012 um 19:31 von N1Kraft

Das Leveln an sich, geht aber bei gleicher Spielweise und mit gleichem Startwert gleichschnell.
Waldelfen haben nur einen höheren Anfangswert, so wie z.B. Bretonen und Hochelfen magisch höher begabt sind.

Antwort #5, 05. Januar 2012 um 19:37 von Sylos

Hey Leute danke für die Antworten echt geil ;D

Habe bissel gegooglet, und sah, der Rothwadrone hat ansich schon +10 im Einzelwaffen und 5 im schmieden, ist doch gut oder?

Kajit haben die "angeborene" Einhand und Bogen Fähigkeiten?

Antwort #6, 05. Januar 2012 um 20:19 von Death-Player

http://www.tes-5-skyrim.de/uebersichten/rassen....

aber schau mal nich auf die start pkt sondern auf die kräfte... orks haben z.b. für 1 min + 100% schaden und bekommen nur 50% schaden.

Antwort #7, 05. Januar 2012 um 20:23 von N1Kraft

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 5 - Skyrim

Skyrim

The Elder Scrolls 5 - Skyrim spieletipps meint: Ein wunderbares Abenteuer, das sicher die Träume vieler Spieler erfüllt und noch spannender ist als Vorgänger Oblivion. Kurz: das Rollenspiel des Jahres. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Age of Empires 4: Microsoft kündigt Fortsetzung offiziell an

Age of Empires 4: Microsoft kündigt Fortsetzung offiziell an

PC- und Echtzeitstragie-Fans dürfen ein Grinsen aufsetzen: Age of Empires 4 kommt. Microsoft hat im Rahmen eines g (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Skyrim (Übersicht)