b-speck schwach ): (GT 5)

in der expertenserie die amarican rennen packt mein b-speck nich.
habs mit panosz esperante gtr1,nascar,corvette zr1 rm,ford gt,ford gt lm race car speck2,cadylack cien und dodge viper str10 acr versucht.alles voll getuned.hat jemand noch tipps?

Frage gestellt am 05. Januar 2012 um 19:21 von cosimo99

11 Antworten

Also ich habe es mit Dem GT race car specII locker geschafft. Einfach den Turbo nur reinbauen und einen guten Fahrer haben ;)

Antwort #1, 05. Januar 2012 um 19:30 von hurrikan24

Corvette ZR1 mit RM oder trainiere sie und versuch es später nochmal.

Antwort #2, 05. Januar 2012 um 19:30 von gelöschter User

hab ich beides versucht,aber in den kurven hat er keine chance. was habt ihr denn so eingestellt?

Antwort #3, 05. Januar 2012 um 19:49 von cosimo99

Dieses Video zu GT 5 schon gesehen?
auf welchem lv bist du?

Antwort #4, 05. Januar 2012 um 21:37 von gelöschter User

wie kann man einstellen das man mit lenkrad fahren kann im menu geht das aber beim fahren nicht srry gehört nicht zu dein thema aber bei mir antwortet keiner

Antwort #5, 05. Januar 2012 um 21:53 von sero_bass

schon ok,macht nix.@ sero_bass
ich bin lvl 33.@ m-boy

Antwort #6, 06. Januar 2012 um 12:34 von cosimo99

mit Lv.33 sollte es kein Problem sein mach mal einen Ölwechsel stell das Getriebe höher und erhöhe die Verwindungssteifigkeit für 20000 Cr. und die Aerodynamik hoch schrauben.

Antwort #7, 06. Januar 2012 um 12:45 von gelöschter User

hab ich alles gemacht habe b mit a-spec verwechselt.b bin ich lvl 30 und mein fahrer is lvl 32

Antwort #8, 06. Januar 2012 um 13:04 von cosimo99

bei mir hat er das mit dem 2J ohne Probleme geschafft

Antwort #9, 06. Januar 2012 um 14:06 von Marcello1896

Ist aber eher ungewönlich das einer mit seinem Fahrer(LV.32)bei diesem Rennen
einen Hänger hat!? Das Rennen ist doch auch ein LV16 Rennen,oder?
Müßte aber mit der Corvette oder dem Ford GT zu packen sein!

Antwort #10, 06. Januar 2012 um 17:39 von MadMaxV8

das zweite packt er einfach nich!

Antwort #11, 06. Januar 2012 um 18:04 von cosimo99

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Gran Turismo 5

GT 5

Gran Turismo 5 spieletipps meint: Der schönste Spielplatz für Auto-Enthusiasten bietet vielfältige Rennserien, massig Fahrzeuge und interessante Features wie Streckeneditor und Foto-Modus. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Dachtet ihr schon einmal daran ein Verbrechen zu begehen? Die Gedanken sind ja bekanntlich frei und ihr müsst keine (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint Kalenderwoche 34

Das erscheint Kalenderwoche 34

Nächste Woche läuft die gamescom - da kann doch eigentlich nicht viel Wichtiges nebenbei passieren, oder? Fals (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GT 5 (Übersicht)