Dringen ! (Monster Hunter Freedom)

Wer weis wie man Rattalos und Ratian besigen kann ?!
Bitte der einfachste Weg.!

Frage gestellt am 05. Januar 2012 um 19:26 von Desdroyer

8 Antworten

am besten ist wenn du den Amboss nimmst (Hammer)
und die Halb Kut-ku , und Halb Loprey rüstung

Antwort #1, 06. Januar 2012 um 06:47 von _-_-_-_-_-_-_-_-_

Danke,aber Kut-Ku ist do dieser Vivorn mit Papageienkopf.
Vian Ku-Ku kann ich nicht besigen weil der immer wen ich ihn mit Kleinenfassbomben sprenge wird er immer schneller und versucht mich mit seinem Schnaberl zu zerdrümmmern.
Ich versuche ihn andauernt von dem Vordprung mit Meiner Azur-Flinte
abzuschießen,das funktionier auch asber der verreckt einfach nicht.
(und ich werde an dauernt beim Zielen auf den Kut-Ku von der Vespipot gestochen,das nerft so was von)Ach weist du wie ich Fallen bauen kann?
Danke.

Antwort #2, 06. Januar 2012 um 11:09 von Desdroyer

Du willst gegen Rathalos und Rathina kämpfen obwohl noch nicht mal einen Yian Kut-ku besiegen kanst? Oder meinst du das jetzt in der Schule?

Fallen: Spinnennetzt + Efeu= Netzt + Fallengerät= Fallgrube Aktivierst ganz normal wie alles andere auch

Antwort #3, 06. Januar 2012 um 11:30 von KingTT535

hey hast du es auch schon mit Blitzbombe (Blitzkäfer+Bombenmaterial)
versucht?
wenn du den Kut-ku net besiegen kannst dsan mache eine kompl. Loprey Rüstung !

Antwort #4, 06. Januar 2012 um 14:29 von _-_-_-_-_-_-_-_-_

An:KingTT535:Nein ich kann Kut-Ku besigen nur das dofe Inseckt tötet mich wen ich nach ihm ziele!:(

An:_-_-_-_-_-_...:Ja,was ist nochmal ein Loprey?
ich habe es vergessen.

Antwort #5, 06. Januar 2012 um 19:53 von Desdroyer

das sind die roten kleinen Monster (achtung sind stärker und können Gift spucken!)ich weiß net ob du sie schon gesehen hast ?

Antwort #6, 07. Januar 2012 um 15:59 von _-_-_-_-_-_-_-_-_

Ach ja,das sind doch diese die in der Wüste oder Vulkan Landschaften
vorkommen und die so ein komisches Horn auf dem Kopf dragen.

Antwort #7, 07. Januar 2012 um 19:50 von Desdroyer

Ach so,das mit Vian Kut.Ku hat sich erlegigt.

Antwort #8, 07. Januar 2012 um 19:54 von Desdroyer

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Freedom

Monster Hunter Freedom

Monster Hunter Freedom spieletipps meint: Motivierende Monsterjagd - aber die Nachfolger sind deutlich stärker.
79
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Bundesfighter 2 Turbo: Abgedrehtes Prügelspiel zum Wahlkampf

Bundesfighter 2 Turbo: Abgedrehtes Prügelspiel zum Wahlkampf

Wahlkampf ist eine langweilige, staubtrockene Angelegenheit? Das Kampfspiel Bundesfighter 2 Turbo von Bohemian Browser (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Monster Hunter Freedom (Übersicht)