Frage zum Bug (Zelda Skyward Sword)

Also ich binn grad da, wo dieser Goron mit der Spitzhacke ist. Ich war als erstes beim Wasserdrachen (hab also das Lied welches man von ihm erhällt) und als nächstes binn ich dann nach Ranelle beim Sandmeer. Irg.wir versteh ich den Hinweis nicht, wie man den Spielstand rettet.
Bei Spieletipps stand, dass man wenn man den Auftrag erhällt nach Ranelle muss. Ich war aber zuerst im Wald. Hab ich das also jetzt richtig gemacht? Denn man muss ja auch zum Vulkan Eldin. Wenn ich das Lied vom Drachen in Ranelle gelernt habe und mit dem Goron geredet habe, kann ich dann nicht mehr nach Eldin?
Ist einem von euch das überhaupt passiert und was genau ging dann nicht mehr? Sorry für den vielen Text, ich freu mich über jede Antwort ;-)

Frage gestellt am 05. Januar 2012 um 19:34 von PrincessAngi

7 Antworten

du darfst nur nicht mit den donnerdrachen anfangen

Antwort #1, 05. Januar 2012 um 19:35 von Gamshunter180

also binn ich da schonmal raus.
danke für die sehr schnelle Antwort :-D

Antwort #2, 05. Januar 2012 um 19:38 von PrincessAngi

was bringt dann der Zelda Kanal?

Antwort #3, 05. Januar 2012 um 19:47 von denneiwojti

Dieses Video zu Zelda Skyward Sword schon gesehen?
Da war ich nicht, dafür gibts ja Spieletipps. Ich wollts ja nur kurz wissen. Nächstes Mal geh ich dann dahin!

Antwort #4, 05. Januar 2012 um 19:55 von PrincessAngi

Der Zelda-Kanal ist dafür da, den Bug zu beheben, falls man auf ihn stößt.

Antwort #5, 05. Januar 2012 um 20:10 von FrozenNightmare

Ja schon klar, aber ich kann da nicht hin... Meint ihr ich weiss das alles nicht? Es GEHT nur nicht und den Bug hab ich ja auch noch nicht ausgelöst und zum Notfall hab ich sogar noch ne Datei auf der die Mission erst startet.
Danke für all die Mitteilungen, aber die erste hat mir völlig gereicht ;-)

Antwort #6, 05. Januar 2012 um 20:36 von PrincessAngi

zur info an alle ich habe mit dem donnerdrachen angefangen und dann den wasserdrachen und zum dchluss feuer (da bin ich gerade ihn zu machen) und alles hat prima geglabt der verbannte hab ich nieder gemacht der donnerdrache ist wieder total fit und beim feuer da bin ich noch nicht

Antwort #7, 06. Januar 2012 um 12:05 von Hennne

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Legend of Zelda - Skyward Sword

Zelda Skyward Sword

The Legend of Zelda - Skyward Sword
Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Dachtet ihr schon einmal daran ein Verbrechen zu begehen? Die Gedanken sind ja bekanntlich frei und ihr müsst keine (...) mehr

Weitere Artikel

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Seit unserem Anspieltermin auf der E3 sind wir heiß auf das voraussichtlich am 27. Oktober erscheinende Assassins (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Zelda Skyward Sword (Übersicht)