Bombe? (MGS Peace Walker)

Ich habe mal etwas gesehen da haben die en Fahrzeug mit so en Netz gehoben also wie Fulton hochgeschikt war das eine art Bombe die man legen kann oder was war des?
Und wenn es eine ist wie bekomme ich die?

Frage gestellt am 05. Januar 2012 um 19:37 von Rascal_04

11 Antworten

Das war das EM Netz, praktisch eine Fultonmine fuer Fahrzeuge, du kannst das durch die Extra Op 83 erhalten, wenn du sie auf Rang S abschliesst.

Antwort #1, 05. Januar 2012 um 20:25 von Leucetius

Ok danke weist du vieleicht wie ich 83 bekomme habe nur op 84 und 82.

Antwort #2, 06. Januar 2012 um 02:55 von Rascal_04

Hast du eine noch nicht abgeschlossene Fahrzeug Mission mit roten Totenkoepfen, weil dann schliess die mal ab.

Antwort #3, 06. Januar 2012 um 03:05 von Leucetius

Dieses Video zu MGS Peace Walker schon gesehen?
Roten?Also des meiste was ich hatte waren 4 ja habe paar missionen davor noch nicht werde die mal machen danke dir.

Antwort #4, 06. Januar 2012 um 04:37 von Rascal_04

das heist ich müsste die cyhisalis oda wie das ding heist zerstören ?

dan schalte ich wieder missionen frei ?

Antwort #5, 06. Januar 2012 um 23:40 von xboxman

ja also so gesehen egal ob bei haupt oder spezial mission wenn du sie zerstörst gibt es wieder eine neue mission.

Antwort #6, 07. Januar 2012 um 00:05 von Rascal_04

so habe diese ki kaputtgemacht danach noch den coocon aba wieder keine neuen missis bekommen

spinnt mein spiel oder ich mus noch den MG PW auf spezial killen ?

Antwort #7, 07. Januar 2012 um 16:23 von xboxman

Das ist richtig, nach der Zerstoerung des Peace Walkers auf der Spezial Stufe gibt es neue Fahrzeug Missionen, vorausgesetzt du hast die momentan Verfuegbaren abgeschlossen.

Antwort #8, 07. Januar 2012 um 19:54 von Leucetius

ich hab noch nich alle aba das wird sich gleich ändern

kannst du mir ne ausrüstung für MG PW angeben ?

Antwort #9, 08. Januar 2012 um 14:36 von xboxman

Kapfanzug (H.), RPG7, C.Gustav,M60(kl.), Nachschubmarker, diverse Heilungsgegenstände und Luftminen habe ich gegen den benutzt.

Antwort #10, 08. Januar 2012 um 21:15 von Leucetius

ok vielen dank werde es probieren

Antwort #11, 09. Januar 2012 um 17:36 von xboxman

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Metal Gear Solid - Peace Walker

MGS Peace Walker

Metal Gear Solid - Peace Walker spieletipps meint: Jede Menge Ausrüstung, präzise Waffen, eine epische Storyline und ein motivierend ausbaubares Hauptquartier: Mister Snake ist fulminant zurück! Artikel lesen
Spieletipps-Award86
Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Mit 4K, HDR und Surround-Sound: Nicht nur am PC, sondern auch auf Konsole lässt es sich wundervoll mit einem (...) mehr

Weitere Artikel

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Seit unserem Anspieltermin auf der E3 sind wir heiß auf das voraussichtlich am 27. Oktober erscheinende Assassins (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MGS Peace Walker (Übersicht)