verbesserungs system (One Piece - Pirate Warriors)

es ist moeglich lebensleiste zu erhoehn un neue attackn zu erlernn ;]

Frage gestellt am 05. Januar 2012 um 19:53 von gelöschter User

11 Antworten

wo ist die da die frage?

Antwort #1, 05. Januar 2012 um 19:56 von Baron21

ja und?

Antwort #2, 05. Januar 2012 um 19:58 von hatakesakumo

ka xD ok ich stell eine: glaubt ihr man kann flying lamb bzw spaeter thousand sunny steuern? un glaubt ihr mr black is es gegner un kaja schenkt uns fl wie im anime? denn anders kann lysopp ja nt zur crew xD

Antwort #3, 05. Januar 2012 um 20:00 von gelöschter User

Dieses Video zu One Piece - Pirate Warriors schon gesehen?
srry wegn der rechtschreibung bin mi ps3 on hoffe ihr koennts lesen ^^

Antwort #4, 05. Januar 2012 um 20:02 von gelöschter User

na ich denke schon das es die story gibt, und hoffe das man sowohl die flying lamb also auch die thousand sunny erkunden kann

Antwort #5, 05. Januar 2012 um 20:04 von hatakesakumo

haha ich schreib auch von der ps3 aus ehmm Keine Ahnung xD

Antwort #6, 05. Januar 2012 um 20:04 von Baron21

baron21 : xDD
hatake: das waer ein traum fuer mich :] hab mal ein video von uc2 gesehn wie jmd die ts erkundet un da war so viel liebe zum detail :]

Antwort #7, 05. Januar 2012 um 20:06 von gelöschter User

jo und das ist auch was mir an kaizoku wahnsinnig gefällt die detaigetreue bei der umgebung, z.b. bei den scans wo man krokus sieht die häuser und alles sieht ja mal zu geil aus

Antwort #8, 05. Januar 2012 um 20:09 von hatakesakumo

mir gfaellt auch dass jede person 1 realistischen schattn hat ^^

Antwort #9, 05. Januar 2012 um 20:16 von gelöschter User

Wegen der sache mit Kaya Lysopp und der Flying Lamb ich geh mal davon aus das es das auch gibt. Auf youtube gibts ein Video mit den Scenen wo Nami mit der Buggy Kannone auf Ruffy schießen soll und es nicht macht und wie Ruffy Arlong killt und Nami sagt das sie zu seiner Crew gehört.

Antwort #10, 05. Januar 2012 um 21:49 von Monkey_D_Luffy

mir gefällt nicht die emontionslosen gesichter

Antwort #11, 07. Januar 2012 um 00:56 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: One Piece - Pirate Warriors

One Piece - Pirate Warriors

One Piece - Pirate Warriors spieletipps meint: One Piece - Pirate Warriors motiviert trotz angestaubter Spielmechanik langfristig. Ohne Kenntnisse der Serie wirkt die Geschichte aber unvollständig. Artikel lesen
78
Zocken und älter werden: Seid wie Jackie Chan

Zocken und älter werden: Seid wie Jackie Chan

Sehen wir den Tatsachen ins Auge: Je älter man wird, desto mehr muss man sich damit abfinden und auseinandersetzen, (...) mehr

Weitere Artikel

Playerunknown's Battlegrounds: Spieler gewinnt Partie trotz Abwesenheit

Playerunknown's Battlegrounds: Spieler gewinnt Partie trotz Abwesenheit

Ein Spieler erreichte den ersten Platz eines Matches in Playerunknown's Battlegrounds, ohne in den letzten Minuten anwe (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

One Piece - Pirate Warriors (Übersicht)