Leviathan (feuer boss) (Zenonia 4)

also meine frage lautet:

wie schaff ich bitte den feuer boss im gefängnis ?!?

bin lv 50 hab sogar paar epic rüest. aber immer wenn er diese feuer kugeln feuert bin ich sofort tot -.-

ich hab leider schon paar origin of live aufgebraucht und wollt mir für den letzten kampf ein paar sparen also hat irgendwer tipps ? auf leveln möcht ich eig nicht gerne aber wenns keinen ausweg gibt dann muss ich halt durch ^-^

bitte für tipps danke !

Frage gestellt am 05. Januar 2012 um 19:57 von Darkdarkrai

7 Antworten

Hi stecke grad an der selben stelle fest vielleicht hilft das ja wenn mann diese lebensmittel vom tränkeverkäufer die erhöhen ja auch noch etwas die states

Antwort #1, 05. Januar 2012 um 22:32 von diego2811

Was ? es gibt getränke die states erhöhen :D? wo beim item verkäufer oder bei wem anderen ?

Antwort #2, 05. Januar 2012 um 23:11 von Darkdarkrai

Er meinte diese Nahrung wie Salat usw. die es zu kaufen gibt

Was bist du denn? (Blader slayer druide Ranger)?

Antwort #3, 06. Januar 2012 um 16:06 von kakua

Ahh hab gerade gesehen das du auch Blader bist ich empfehle die klone kämpfen zu lassen damit mach ich fast jeden Gegner fertig (aus den letzten da kommt man mit Klonen allein überhaupt nicht weit)
Sonst equi aufmöbeln
Ich weiß ja nicht ob du Zen hast wenn ja empfehle ich die Box mit dem 50iger Set zu holen
Du erhältst Schwert Helm und Rüstung und wenn du alles 3 anhast bekommste einen Bonus !
Ich bin mittlerweile lv 70 und benutz das immernoch!(zwar veredelt aber trotzdem)

Antwort #4, 06. Januar 2012 um 16:16 von kakua

habs schon geschafft aber danke ^^
(hab 3 origin of live verbraucht hahaha)

Antwort #5, 06. Januar 2012 um 21:32 von Darkdarkrai

Da wünsch ich doch gleich beim endgegner viel Spaß ;)

Antwort #6, 06. Januar 2012 um 22:20 von kakua

Mit Lv50?! Ist das euer ernst? Wenn man gut ist schafft man den seeeehr leicht mit Lv50 auch wenn man eine Lv1 Waffe an hat. Mit Lv50 hab ich Shaturu ganz leicht besiegt. Aber ernsthaft? Leviathan? Der ist extrem einfach..

Antwort #7, 06. April 2012 um 15:01 von KyoriSenshi

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Zenonia 4

Zenonia 4

Zenonia 4 spieletipps meint: Kostenloses Action-Rollenspiel im Stil von Secret of Mana. Liebevolle Grafik, packende Musik und die tolle Geschichte fesseln euch lange an den Bildschirm.
Spieletipps-Award85
Age of Empires 4: Microsoft kündigt Fortsetzung offiziell an

Age of Empires 4: Microsoft kündigt Fortsetzung offiziell an

PC- und Echtzeitstragie-Fans dürfen ein Grinsen aufsetzen: Age of Empires 4 kommt. Microsoft hat im Rahmen eines g (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Zenonia 4 (Übersicht)