Teamkampf ex-6 (Super Pokemon Rumble)

Wie soll man das schafen? Ich nehme immer selber ein Ho-Oh mit Himmelsfeger und Nahkampfprofi. Sonst habe ich noch ein Giratina(Verteidigung) geist plus mit schemenkraft und ein giratine(angriff) mit klauenwetzer und schemenkraft. Sonst habe ich noch ca. 70 weitere legendäre. Mein Weltrang ist auf 9. Wie kann man das schaffen? Komme bis zu Kyurem. Den schaff ich auch, bin dann aber fast tot, dann nehme ich manchmal auch das giratina mit geist plus und heile das mit erhohlung, aber meine freunde haben dann abernurnoch ca. 300 leben. Kann man eigendlich ohne zu sterben zwischen den kamaraden tauschen? Dann würde ich es schaffen.

Frage gestellt am 05. Januar 2012 um 20:07 von Scharf1998

6 Antworten

Ich glaube du solltest vllt Mal ein Gesten´s Typ nehmen so wie Terrakum Seine Arttacke Sonicklinge hat mir schon sehr sehr oft geholfen.Hoffe ich konnte dir ein wenig helfen:)

Antwort #1, 05. Januar 2012 um 20:46 von gelöschter User

Und nein man kann nicht Tauschen, sonst wäre es ja auch zu einfach.

Antwort #2, 05. Januar 2012 um 20:57 von gelöschter User

ich bin mit dem aber direkt tod, bevor die ersten endgegner kommen.

Antwort #3, 05. Januar 2012 um 21:59 von Scharf1998

Dieses Video zu Super Pokemon Rumble schon gesehen?
Wie Stark war es denn? Meins 3160. Aber du musst ein oder zwei Typen Nehmen die gegen Eis Attacken eine chancse haben!

Antwort #4, 05. Januar 2012 um 22:26 von gelöschter User

ist stärker als deins. hatte noch ho-oh und giratina. die sind aber tod bevor der endgegner kommt, der erste. ich mach alles alleine mit giratina normal. bei kyurem reck ich dann meistens. der com ist so dumm. der steht nur und lässt sich treffen, der greift nur ca. jede 2-3 sek. an. das bringt nichts.

Antwort #5, 05. Januar 2012 um 22:35 von Scharf1998

ich hab es mit 3 giratina geschaft alle haben schemenkraft und schutzschild

Antwort #6, 06. Januar 2012 um 11:52 von john_john

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Super Pokémon Rumble

Super Pokemon Rumble

Super Pokémon Rumble spieletipps meint: Spielerisch simple, kurzweilige Massenkeilerei, die sich grafisch unter Wert verkauft. Artikel lesen
70
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in Kalenderwoche 38

Das erscheint in Kalenderwoche 38

In der nächsten Woche steht eine Veröffentlichung bevor, die viele Fußball-Fans wahrscheinlich nicht me (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Super Pokemon Rumble (Übersicht)