Blut auf dem Eis (Skyrim)

Hey, liebe Suchti-Gemeinde!

Ich habe folgendes Problem bei der Mission: "Blut auf dem Eis", bzw. das Problem ist, das diese Quest nicht auftauchen will. Ich habe diese Misssion schonmal, bei meinen ersten durchlauf erledigt und will jetzt für meinen Beschwörer das Amulett haben, leider kommt diese Mission, wie schon erwähnt nicht. Ich habe schon mit JEDEM in der Stadt gesprochen, habe 4x die Stadt verlassen und bin bei Mitternacht wieder gekommen, ohne eine Leiche, Schreie oder sonstiges. Dann bin ich bei dem Schmetterschild-Clan eingebrochen, in der Hoffnung die Frau Schmetterschild hätte schon Selbstmord begangen, fehlanzeige. Daraufhin bin ich bei dem Täter eingebrochen, leider ist sein Haus clean und er ist nicht zu finden. Ich habe auch schon mit Viola gesprochen, diese sagt mir nur, das 3 Frauen ermordet wurden und ich sollte mich in acht nehmen.

ich hoffe das mir irgendjemand helfen kann, achja Spielstand neuladen ist leider aus überstürtzen Speichern nichtmehr möglich.

Frage gestellt am 05. Januar 2012 um 20:17 von Shadow_Dragonking

1 Antwort

versuche sie zu starten, indem du das haus kaufst, dann sollte sie sich aktivieren...habe ich mal gehört das das funktioniert

Antwort #1, 05. Januar 2012 um 20:56 von Pokefreak19

Dieses Video zu Skyrim schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 5 - Skyrim

Skyrim

The Elder Scrolls 5 - Skyrim spieletipps meint: Ein wunderbares Abenteuer, das sicher die Träume vieler Spieler erfüllt und noch spannender ist als Vorgänger Oblivion. Kurz: das Rollenspiel des Jahres. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Videospiel-Journalisten müssen keine guten Spieler sein - oder?

Videospiel-Journalisten müssen keine guten Spieler sein - oder?

Vor einigen Tagen brach in den Sozialen Medien und auf Reddit eine Debatte los. Müssen Videospiel-Journalisten (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in Kalenderwoche 38

Das erscheint in Kalenderwoche 38

In der nächsten Woche steht eine Veröffentlichung bevor, die viele Fußball-Fans wahrscheinlich nicht me (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Skyrim (Übersicht)