Ceadus (Monster Hunter 3)

Also ich bin jetzt bei Ceadus im Offline-Modus(Endlich) aber drei Fragen:
Frage:1:Ich habe gelesen das wenn man Ceadus indem Quest vertreibt ihn beim nächsten mal in Gebiet 3 antrifft(geschwächt)ist er auch geschwächt wenn man den Quest nicht schaft.

Frage:2:ALso reicht das:
Lagiacrus Rüstung bis auf Helm
und hätte Dchiin oder wie die heisst die Rathalos Klinge oder
den Vortex-Hamer

Frage:3:Immer wenn der Caedus fast in Gebiet 3 ist kurz davor steht bei mir ,,Quest fehlgeschlagen,,oder so und davor steht da irgendiwe,,Drachenjagd abgebrochen,,!

Thx im Voraus

Frage gestellt am 05. Januar 2012 um 20:26 von Sven99998

21 Antworten

1.Ja,es stimmt das man wenn man ihn verscheucht ihn beim nächsten mal im Gebiet 3 antrifft,aber die quest muss erfolgreich abgeschlossen werden.

2.Nein,du solltest dir die ganze Lagiacrus Rüstung machen und ein Langschwert bzw. eine Lanze sind besser geeignet am besten noch mit Drachen Element aber Donner Element geht auch ;)

3.Dann hast du ihn wahrscheinlih nicht genug geschwächt das er flieht.

Antwort #1, 05. Januar 2012 um 20:30 von __battlefieldfan__

1. ka mein hirn is gerad zu benebelt, aber ich glaube nö
2. zum donnerwetter nochmal macht euch doch mal KOMPLETTE Rüstungen! Vielleicht solltest du dir die rost-lanze machen.
3. du musst seinen bart abgeschlagen haben, bevor er in gebiet 3 geht

Antwort #2, 05. Januar 2012 um 20:32 von gelöschter User

1.ne 2.nimm hammer und 3.musst mähne zerstören bevor er ins gebiet kommt!

Antwort #3, 05. Januar 2012 um 20:32 von huiba

Dieses Video zu Monster Hunter 3 schon gesehen?
@huiba 1.Doch wenn man ihn genug schwächt geht es 2.Hammer ist die schlechteste Waffe gegen den Ceadeus
Also erzähl bitte keinen schwachsinn.

Antwort #4, 05. Januar 2012 um 20:39 von __battlefieldfan__

1. er fragte ob er dschinn oder vortex nehmen soll und donner ist viel besser als feuer
2. er fragte ob cea auch wieder geschwächt ist wenn man ihn ned schafft
3. soviel zum thema schwachsinn

Antwort #5, 05. Januar 2012 um 20:44 von huiba

und jetzt komm mir nicht mit hahahaha hast 1. und 2. vertauscht!

Antwort #6, 05. Januar 2012 um 20:45 von huiba

1.Er hat geschrieben ob wenn man den Ceadeus VERTREIBT das heißt die Quest erfolgreich abschließt

2.Ja und ich meinte damit das ein Hammer allgemein schwachsinn wär für den Ceadeus

3.Nachdenken dann schreiben.

Antwort #7, 05. Januar 2012 um 20:47 von __battlefieldfan__

1. lies die frage zu ende
2. das beantwortet seine frage nicht
3. machich und du?

Antwort #8, 05. Januar 2012 um 20:49 von huiba

1.Wenn du meine erste Antwort lesen würdest würdest du merken das ich mich auf das beziehe was er nachgelesen hast.

2.Das gibt ihm aber einen sehr hilfreichen Tipp

3.Wie man merkt machst du es ich aber auch.

Antwort #9, 05. Januar 2012 um 20:51 von __battlefieldfan__

1. dass er geschwächt ist wenn man die quest schafft war eine feststellung und die frage war ob er auch geschwächt ist wenn nicht
2. in ordnung
3. nicht ganz

Antwort #10, 05. Januar 2012 um 20:54 von huiba

1.Wenn du meine Antwort gelesen hast und Lesen kannst (was ich stark glaube) dasnn solltest du eigentlich gar nichts mehr gegen auszusetzen zu haben

2.OK

3.Aha?

4.Während wir hier diskutieren macht er wahrscheinlichh den Ceadeus.

Antwort #11, 05. Januar 2012 um 20:56 von __battlefieldfan__

4. aber mit vortex hammer! ;p

Antwort #12, 05. Januar 2012 um 20:57 von huiba

Hoffentlich nicht :O

Antwort #13, 05. Januar 2012 um 20:59 von __battlefieldfan__

Ich schaffe ihn eben nicht ich schafe in nicht mit Dchiin auch nicht VOrtex-Hammer im verzweifele:C

Ich versuche grade Donerschlag+ zu bekommen aber ich brauche 3Hörner das ist schlimm:C

Antwort #14, 05. Januar 2012 um 21:00 von Sven99998

so ich stell das mal klar:

1. nein
2. Die rüstung reicht, aber solltest dir wirklich, wie viele andere auch, angewöhnen KOMPLETTE Rüstungen zu machen
Ja der hammer ist von seinen element-eigenschaften besser (warum soll hammer gegen ceadeus scheiße sein? ich kill den auch immer mal wieder mit nem hammer...)
Mach dir ne rostwaffe, am besten die lanze so kommste am anfang, denke ich, am besten zurecht.

3. Wenn man ihn genug schwächt und dabei ist das EGAL WO man angreift, dann geht seine Mähne kaputt und er geht in gebiet 3 somit ist dein problem hier gelöst ;)

So und jetz hört auf euch zu zanken^^

Antwort #15, 05. Januar 2012 um 21:01 von gelöschter User

donnerschlag geht auch low schon viel besser als die anderen waffen

Antwort #16, 05. Januar 2012 um 21:02 von huiba

@TriforceShadow77 2.Ich meinte das sowieso nur wenn man als Anfänger gegen den Ceadeus kämpft.

Antwort #17, 05. Januar 2012 um 21:04 von __battlefieldfan__

@alle:






















































































nacht!^^

Antwort #18, 05. Januar 2012 um 21:05 von huiba

ok, das kann ich leider nich nachvollziehen, wie gesagt habe ich lanze empfohlen.

Antwort #19, 05. Januar 2012 um 21:06 von gelöschter User

1 stimmt doch^^

Antwort #20, 05. Januar 2012 um 22:05 von maurice98

Also mit Donnerschlag+ ist es doch gut zu schaffen.
Die Lagiacrus Rüstung ist auch geeignet.

Wozu ein SnS nehmen? Wozu Hammer benutzen? Bei Ceadeus? O.o

An der Mähne ist er am empfindlichsten. Auch wenn die Mähne kaputt ist, würde ich dort weiter angreifen. Der Kampf dauert dann nicht so lange.

Antwort #21, 06. Januar 2012 um 09:15 von inaschu

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Tri

Monster Hunter 3

Monster Hunter Tri spieletipps meint: Die süchtig machende Kult-Dinohatz bietet einiges Neues, viel Kampferprobtes und eine tolle Grafik. Achtung: Zeitfresser-Alarm! Artikel lesen
Spieletipps-Award86
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in Kalenderwoche 38

Das erscheint in Kalenderwoche 38

In der nächsten Woche steht eine Veröffentlichung bevor, die viele Fußball-Fans wahrscheinlich nicht me (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Monster Hunter 3 (Übersicht)