Gerüchte (Animal Crossing - City)

Stimmen die diese Gerüchte?

1.Fossilien unter die Lupe nehmen

Ich habe vor ein paar Tagen auf einer Ac seite gelesen das man wenn man alle Fossilien im Haus hat hach Hyrule zum Fossilien lernen (?) wenn man will (das fragt einen Eugen) hin kann. Man kann dies dann wohl zuhause machen und das macht wohl voll spaß. Ich habe das spiel zwar nicht nur AC für den Ds,aber das ist irg. zu langweilig.Ich habe einen 3ds und freue mich schon auf das neue AC 3ds.Wenn es nämlich hier solche coolen sachen gibt wird es die bestimmt auch in der AC3d version geben.

2.Haie über Haie

Auf dieser Seite habe ich ebenfalls auch gelesen das wenn man ganz viele Haie hat dann bekommt man einen Raum wo man nichts reinstellen kan und da schwimmen schon die Haie drin.


3.Vincis Bruder

Auf der Seite stamd auch das es einen Bruder von Vinci gibt,der Harald heißt.Wenn man 1 ganzes Jahr lang eien perfecte Umwelt hat dann pflantzt Harald einem einen Wald mit besonderen Tieren und Wanderwegen.

4.Helios

Auf der Seite stand auch das man Helios in seiner stadt haben kann.Man darf dazu keinen Brunnen bauen.Er hat dann einen Wohnwagen und schenkt allen Leuten Ballons.Man sagt das man 50 Hasenballons und 50 Ballons fliegen lassen muss.Dafür muss man ihn etwas reintreten.(keine ahnung was das "reintreten heißen soll).



Auf dieser Seite standen noch viele andere Gerüchte.

Die seite hieß:aclgttc-cheats.deTL

Frage gestellt am 05. Januar 2012 um 20:27 von NeueswissenGirl

8 Antworten

das weiß ich nicht aber nummer 3 kann ich benanntworten also ich glaub das dass nicht stimmt.

Antwort #1, 05. Januar 2012 um 20:31 von emely2010

Das stimmt sowieso wieder nicht alles nur erstunken und erlogen wie mit diesen Haus hinter Schuhbert-.-

Antwort #2, 05. Januar 2012 um 21:04 von xxSamxx1222

das mit helios auf jedn fall net weil man kann keine ballons fliegen lassn.

Antwort #3, 05. Januar 2012 um 21:43 von Nioboy

Dieses Video zu Animal Crossing - City schon gesehen?
Ja eben! machen sich nur ein scherz mit solchen Märchen wie auf deine Frage Nioboy geben nur blöde Kommentare ab mehr nicht machen sich nur ein scherz um andere zu verarschen-.-

Antwort #4, 05. Januar 2012 um 21:53 von xxSamxx1222

das mit helios auf jedn fall net weil man kann keine ballons fliegen lassn.


<-----Ballons können wegfliegen!
&feature=related
0:16

Antwort #5, 06. Januar 2012 um 11:32 von Marie98

kann man überhaupt hinfallen xD ?

Antwort #6, 06. Januar 2012 um 13:14 von HollisterFreak

Ja, mit dieser Maske, die er trägt!

Antwort #7, 06. Januar 2012 um 17:35 von Marie98

ich kriege das spiel am freitag *_* (an 19.07.2012)

Antwort #8, 18. Juli 2012 um 19:33 von Xenia_Cool

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Animal Crossing - Let's go to the City

Animal Crossing - City

Animal Crossing - Let's go to the City spieletipps meint: Animal Crossing bietet einen Großstadtausflug an, mit viel Erholung und ohne Hektik. Serien-Fans können diesen aber dank weniger Innovationen dankend ablehnen. Artikel lesen
80
Xbox One X: Gamestop startet Umtauschaktion in den USA

Xbox One X: Gamestop startet Umtauschaktion in den USA

Seit heute ist die Xbox One X offiziell in den Vorverkauf gestartet, da kündigt die Einzelhandelskette Gamestop be (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Animal Crossing - City (Übersicht)