Warum kein moab (MW 3)

ich hab heute auf resistance sprengkommando gespielt und hatte insgesamt 30kills aber ich habe keine moab bekommen ich hab mit der mp5 gold gespielt (Sturmpaket)

Frage gestellt am 05. Januar 2012 um 20:30 von gelöschter User

8 Antworten

Du hast wahrscheinlich mit dem Sturmpaket 6 oder mehr kills gemacht... Du müsst 25 kills machen und Nur mit einer Waffe was anderes zählt nicht

Antwort #1, 05. Januar 2012 um 20:34 von gelöschter User

Für die moab darfst du nur kills mit der waffe machen. Also nur diese zählen. Abschusserien wie Predator, ac130 etc. nützt nichts.

Antwort #2, 05. Januar 2012 um 20:35 von Nicola1520

man kriegt keine moab nur weil man 30 kills macht,man muss 24-25 kills nur mit waffe oder messer machen.abschussserien zählne nit.am besten gehts mit spezialistenpack

Antwort #3, 05. Januar 2012 um 20:35 von gelöschter User

Dieses Video zu MW 3 schon gesehen?
achso nunja vielleicht habe ich wirklich mit dem sturmpaket mehrere kills gemacht danke für deine antwort

Antwort #4, 05. Januar 2012 um 20:35 von gelöschter User

Und das wichtigste: Man darf NICHT sterben, also 25 (24 mit Hardline) nur mit Waffen und Messer ohne draufzugehn.

Antwort #5, 05. Januar 2012 um 20:42 von xenomorph

ihr labert nur, er glaubt jz er darf keine gegner mit Autos killen oder semtex
einfach keine abschusserien

Antwort #6, 05. Januar 2012 um 21:57 von XxKinG-KiLL3RxX7

das mein ich doch:habs nur nit aufgezählt^^ einfach kills 24-25 kills ohne abschusssrienkills machen (spezialist zählt natürlich nit dazu)

Antwort #7, 05. Januar 2012 um 22:00 von gelöschter User

Und ohne zu sterben nicht vergessen :D

Antwort #8, 05. Januar 2012 um 22:26 von xenomorph

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Call of Duty - Modern Warfare 3

MW 3

Call of Duty - Modern Warfare 3 spieletipps meint: Ein Action-Feuerwerk erster Klasse. Große Momente in der Kampagne und ein hervorragender Mehrspieler-Teil lassen über die kleinen Schwächen hinweg sehen. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Ironsight: Online-Ego-Shooter kommt gratis 2018

Ironsight: Online-Ego-Shooter kommt gratis 2018

Große Neuigkeiten von Gamigo: Im Rahmen einer Pressemitteilung kündigt der Publisher an, dass mit Ironsight (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MW 3 (Übersicht)