Von Leifnarrs Tod berichten? (Skyrim)

Ich war in einer Höhle oder so und da lag in einem schmalen Gang wo eine Leiche Namens Leifnarr lag nun sollte ich der Familie vom Tod Leifnarrs berichten. Herausgefunden habe ich wo die Familie sich befindet und zwar westlich von Rifton in der Kernholzmühle aber dort finde ich zwar die Frau und das Kind von Leifnarr aber diese wollen nichts von dem Tod wissen. Das Kind erzählt mir nur das der Vater schon lange weg ist und keiner weis wo er geblieben ist und die Frau sagt auch nur das es schwer für die ist seit Leifnarr nicht mehr da ist. Ich kann der Familie nicht wirklich vom Tod berichten obwohl es eine Quest ist.
Könnte mir vielleicht jemand dabei helfen dieses Quest-Problem zu lösen ?
Würde mich über schnelle Antworten freuen ;)
Danke im Vorraus MfG Lauritz 17

Frage gestellt am 05. Januar 2012 um 20:35 von Lauritz17

9 Antworten

Mhh.. ich hab die Quest damals über nen anderen Weg abgeschlossen, ich war erst bei der Mühle und die Frau hat mich dann gebeten nach ihren Mann zu suchen.. daraufhin hab ich ihn gefunden, bin zu ihr zurück und hab ihr davon berichtet, lief alles wunderbar..
Ich schätze mal wenn man erst die Leiche findet ist das ein Bug das man die Quest nich abschließen kann.. Also versuch nen alten Spielstand zu laden und erst zu der Frau zu gehen. Aber das ist auch nur ne unwichtige Nebenquest bei der es keine tolle Belohnung gibt, also mach dir da jetzt auch nix draus ;)

Antwort #1, 05. Januar 2012 um 21:21 von Noaxx

kay kann man die quests iwie aus dem questlog löschen oder stehen die dann immer da drin ? weil hab nämlich noch mehr davon zum beispiel die mit frost dem pferd stehlen weil ich find frost nich mehr der steht in keinem stahl bzw hab ich ein pferd gefunden was keinen sattel hat auf dem ich reiten kann aber iwie find ich louis letrush ne dann hab ich noch ne quest wo ich aela von den gefährten dokumente abgeben muss von silberhand aber die wollte die net engegennehmen und da hab ich einfach weiter gemacht dorten mit den quests und bin jetz anführer der gefährten :D

Antwort #2, 05. Januar 2012 um 21:26 von Lauritz17

Nein, kann man leider nicht aus dem Questverlauf löschen. Aber ich denke (Hoffe!), das Bethesda mit dem nächsten Patch ein paar Quest Bugs entfernt.

Antwort #3, 05. Januar 2012 um 21:34 von Noaxx

Dieses Video zu Skyrim schon gesehen?
kannst du mir vielleicht sagen warum wie ich oben schon geschrieben hab aela die dokumente die ich ebsorgen sollte net wider annimmt und was auch ein problem is ist das mir der jarl von rifton gesagt hat ich solle ein haus kaufen und dann werde ich zum thane ernannt ich hab mir ein haus gekauft beim vogt und hab auch alle quests in rifton eigentlich gemacht außer jetz die mit dem pferd frost und ich kann aber wenn ich die anlaber nirgens berichten das ich das haus gekauft hab so das ich thane werde von ihr...
weist du was ich da viellei falsch gemacht hab?

Antwort #4, 05. Januar 2012 um 21:45 von Lauritz17

Oha.. hm.. ne so nen Fehler hatte ich nie aber ich kann mir schon denken das das mit der Quest um das Pferd Frost zu tun hat.. Die braucht man nämlich eigentlich um Thane zu werden und sich ein Haus zu kaufen auch.. Ich hatte die reibungslos abgeschlossen deshalb kam der Fehler bei mir denk ich auch mal nicht... weißt du denn wo du das Pferd verloren hast? Wenn ja geh da nochmal alles absuchen.. oder geh nochmal zum Schwarz-Dorn Haus und such da nochmal alles ab.. und nimm die Urkunde des Pferdes mit.

Antwort #5, 05. Januar 2012 um 22:38 von Noaxx

bin thane und hab das haus,alles bevor ich je von einem pferd frost gehört habe...hat also wohl nix mit der quest zu tun!

Antwort #6, 06. Januar 2012 um 12:12 von limubai1

Mann kann die frau auch töten dann ist der quest nur gescheitert aber wegxD!

Antwort #7, 27. Februar 2012 um 12:27 von S-Materia

wenn es nicht hilfz kill die mutter

Antwort #8, 20. Dezember 2016 um 07:25 von kinglugon

Wenn du in der Konsole "setstage e3ea5 30" wird die quest so aktualisiert das ein Questmarker über die Frau kommt und du die Quest beenden kannst.

Antwort #9, 07. August 2017 um 19:54 von B3tait

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 5 - Skyrim

Skyrim

The Elder Scrolls 5 - Skyrim spieletipps meint: Ein wunderbares Abenteuer, das sicher die Träume vieler Spieler erfüllt und noch spannender ist als Vorgänger Oblivion. Kurz: das Rollenspiel des Jahres. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Zone of the Enders - The 2nd Runner: Neuauflage für PC und PlayStation 4 inklusive VR-Support angekündigt

Zone of the Enders - The 2nd Runner: Neuauflage für PC und PlayStation 4 inklusive VR-Support angekündigt

Überraschende Ankündigung aus dem Hause Konami: Das 2002 veröffentlichte Zone of the Enders - The 2nd Ru (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Skyrim (Übersicht)