hann jmd meine frage über agna beantworten?! (Monster Hunter 3)

Frage gestellt am 05. Januar 2012 um 20:38 von huiba

12 Antworten

Ähmm nö, ich kann dir nicht sagen wann er wieder in der Arena ist,denn der Event/Arena Quest Kalendar wurde nicht aktualisiert.

Antwort #1, 05. Januar 2012 um 20:52 von __battlefieldfan__

ok danke trotzdem und jetzt lassma das mit cea hab sowieso recht! ;p

Antwort #2, 05. Januar 2012 um 20:55 von huiba

jetz streitet ihr ja hier weiter^^

Antwort #3, 05. Januar 2012 um 21:07 von gelöschter User

Dieses Video zu Monster Hunter 3 schon gesehen?
geht einfach on und macht armdrücken, schon sind alle probleme gelöst ;D

Antwort #4, 05. Januar 2012 um 21:14 von chopper99

@chopper99 Geht nicht ich wurde gebannt -.-
Habe vergessen den HP-Hack zu deaktivieren

Antwort #5, 06. Januar 2012 um 10:47 von __battlefieldfan__

Ich hab die Frage beantwortet, aber was ich nicht leiden kann ist dieses ständige Streiten wie im Kindergarten. "Nein! ICH hab Recht!" "Nein! ICH!" "Neeeeiin! Ich hab Recht!"...

Dann die noobs, die einem online vorschreiben wollen, welche Waffe man zu nehmen hat. Ich dachte immer, man weiß selber am besten, was man in der box hat und mit was man am besten umgehen kann. Aber nein. Die Kindergartenkinder können sich das nicht verkneifen und anstatt mit dem zufrieden zu sein, was sie kriegen, gehen sie ohne die vierte Person auf quest und brauchen länger. Dachte das Spiel ist erst ab 12. Die meisten sind wohl nicht älter als 10 Jahre.
Dann die noobs ohne skills in der Rüstung. Einen auf dicke Hose machen und die anderen beim carven wegschlagen. Da erbarmt man sich und macht mit denen ne quest und dann treten die einen beim grillen.
Und was ich gar nicht leiden kann sind die, die noch nicht mal ein "hi" rausbekommen aber "help pls! join!" tippen können, obwohl du deutsch bist.
Dann die noobs, die die Anleitung nicht lesen und in einer Fangquest das Monster lieber töten, anstatt über Nebenquest beenden, weil sie keine Falle mehr haben und nicht wissen wie sie die quest beenden können, weil sie nicht lesen können...

Antwort #6, 06. Januar 2012 um 11:46 von inaschu

deine probleme hätt ich gern bist ja selber einer der ab und zu gern mal irgendwo nen sch... reinspamt und nur weil das was wir geschrieben haben auf kindergartenniveau war heißt das nicht dass ich all diese macken habe die du aus irgendeinem grund aufgezählt hast

Antwort #7, 06. Januar 2012 um 12:43 von huiba

@inaschu Warum benehmen ich/wir unso angeblich so?
Wir haben nur diskutiert um einem Spieler zu helfen der Hilfe benötigte und dafür ist Spieletipps doch da,oder?
Ich glaube diese Frage ist ernst gemeint von huiba also warum ist es so schlimm das er diese auch in einem "Frage" Forum stellt?

Antwort #8, 06. Januar 2012 um 13:02 von __battlefieldfan__

Schön, dass ich euch zum nachdenken gebracht habe. :)
Ich nehme grundsätzlich nicht an, dass ihr zu den noobs gehört über die ich mich geäußert habe, das zeigt auch eure fachliche Kopetenz in manchen Kommentaren. Trotzdem könntet ihr euch fragen, wie eine Antwort auf andere wirkt. Man kann da ganz schnell etwas rein interpretieren, wie ich es auf "Kindergarten" bezogen habe. ;)

Ansonsten macht weiter so. Ihr gebt teilweise richtig gute Tipps! *daumenhoch*

Antwort #9, 06. Januar 2012 um 13:16 von inaschu

Achso OK.

Danke,du auch ;)

Antwort #10, 06. Januar 2012 um 13:18 von __battlefieldfan__

hä? ich kapier nich was du da schreibst mal dies mal das

Antwort #11, 06. Januar 2012 um 14:00 von eddgame426

lohol.

Antwort #12, 06. Januar 2012 um 14:12 von huiba

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Tri

Monster Hunter 3

Monster Hunter Tri spieletipps meint: Die süchtig machende Kult-Dinohatz bietet einiges Neues, viel Kampferprobtes und eine tolle Grafik. Achtung: Zeitfresser-Alarm! Artikel lesen
Spieletipps-Award86
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

WilianZilv / gamebanana.com Der Modder WilianZilv hat siverse Charakter-Skins für die inoffizielle Emulator-Version (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Monster Hunter 3 (Übersicht)