Daedrisches Schwert verbessern (Skyrim)

Hallo zusammen,
Habe jetzt mein Daedrisches Schwert auf Legendär gemacht aber es macht nur 72 Schaden, wie bekomme ich das viel höher?
Danke schonmal :D

Frage gestellt am 05. Januar 2012 um 20:47 von Rohat

7 Antworten

einhändig den perk landsknecht benutzen

Antwort #1, 05. Januar 2012 um 20:48 von --_MontrarixxX_--

Hab ich 5/5 oder wie kann ich das benutzen?

Antwort #2, 05. Januar 2012 um 20:50 von Rohat

Musst rüstung mit Schmiedekunst verbessern verzaubern und einen Trank vor der Verbesserung einnehmen, aber ich würde es nicht übertreiben, denn mein Schwert hat 450 attack und one hittet selbst auf Master alles was kein Drache ist und die überleben keinen Combo :( dann nimmt das enorm den Spielspaß. achja mann kann auch noch Rüsstung und Ringe, Ketten mit einhändig verstärken verzaubern das verstärkt es noch ein mal ein Stück.

Antwort #3, 05. Januar 2012 um 20:57 von Muhahahaaa

Dieses Video zu Skyrim schon gesehen?
Danke aber wenn ich eine Waffe verzaubern will z.b. einhändig +13% dann steht da ich kann die verzauberung auf diesen gegenstand nicht anwenden... wie kann ich die waffe dann verzaubern?

Antwort #4, 05. Januar 2012 um 21:03 von Rohat

Du must Ring, Kette, Armschienen und noch irgendeinen Rüsstungsgegenstand verzaubern mit 4 Sachen geht das nimm einfach eine unverzauberte rüsstung und wähl ein händig verbessern aus, dann gehst du auf Gegenstand und alles was nicht grau ist kannst du verzaubern(es ist eine Rüsstungsverzauberung, keine Waffenverzauberung).

Antwort #5, 05. Januar 2012 um 21:07 von Muhahahaaa

Ah ok, danke. :D Hab jetzt meine Stiefel verzaubert mit 15% Einhändig, hab auch den Zaubertrank des Waffenschmieds getrunken und innerhalb von 30 Sek. gemacht. Ist das dann das Maximale oder geht da bei einer Rüstung noch mehr?

Antwort #6, 05. Januar 2012 um 21:15 von Rohat

wie gesagt du kannst 4 Teile verzaubern einmal eine schlechte rüsstung mit Schmiedekunstverstärken, die man während des verbessern trägst und dann kann man seine gute rüsstung mit einhändig verbessern verzaubern wieder 4 teile in deinem falle 15x4=60% besser.Ring, Kette, Stiefel und Armschienen kan man mit Einhändig verzaubern. So hat man Verzauberung und Schmiede Kunst für das Maximale brauch man noch ein bisschen mehr Alchemie aber wie gesagt, dann kommt man auf Werte die alles one hitten und Spielstaß nehmen.

Antwort #7, 05. Januar 2012 um 21:24 von Muhahahaaa

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 5 - Skyrim

Skyrim

The Elder Scrolls 5 - Skyrim spieletipps meint: Ein wunderbares Abenteuer, das sicher die Träume vieler Spieler erfüllt und noch spannender ist als Vorgänger Oblivion. Kurz: das Rollenspiel des Jahres. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Rainbow Six - Siege: Neues Update soll für Abstürze auf der PlayStation 4 sorgen

Rainbow Six - Siege: Neues Update soll für Abstürze auf der PlayStation 4 sorgen

Ubisoft veröffentlicht ein neues Update für Rainbow Six - Siege, aber nicht alle sind damit glücklich. G (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Skyrim (Übersicht)