Systemänderrungen? (MH Freedom 3)

Hat sich das Schadensystem irgendwie geändert weil ich irgendwas davon gehört habe? Und wie ist das mit den Talismanen? Kann man die Chancen jetzt erhöhen einen bestimmten zu bekommen?

Thx im Vorraus!

Frage gestellt am 05. Januar 2012 um 20:52 von Bomber7

3 Antworten

ka von wem du das mit dem schadensystem gehört hast und des mit den talismänern is immer noch genau so wie in tri per zufall man kann nur ahnen welche rarität des hat aber des mit den fähigkeiten is immernoch zufall

Antwort #1, 06. Januar 2012 um 13:30 von Mrminestormer

Das was du gehört hast ist die Berechnung der Multiplikatoren zum ausrechnen des Schadens die wurden bei MHP3 einfacher gehalten und deswegen sind die Werte der waffen etc niedrig.
(Stärkste Waffer 295 Raw Dmg ~).

Aber ! das heißt nicht das die waffen schwächer sind als die in MHFU auch wnen sie jetzt nur noch in diesem niedrigen bereich sind machen sie immernoch DMG wie in den übrgen MH serien ist halt nur eine einfachere Methode den Schaden zu berechnen ^^

Die Chancen für einen Talisman sind immer noch Random wie in jedem MH

Mfg

Antwort #2, 06. Januar 2012 um 15:28 von Dai_Tenshi

Danke genau das meinte ich. ^^

Antwort #3, 06. Januar 2012 um 15:52 von Bomber7

Dieses Video zu MH Freedom 3 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Freedom 3

MH Freedom 3

Monster Hunter Freedom 3
Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Dachtet ihr schon einmal daran ein Verbrechen zu begehen? Die Gedanken sind ja bekanntlich frei und ihr müsst keine (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MH Freedom 3 (Übersicht)