Haustiere !?! (Harvest Moon - Tierparade)

Heii,
Ich möchte ein Hund als haustier aufnehmen (und ein paar andere Tiere.)
1. Was Fressen die Tiere Generell gerne, wenn ich sie aber noch nicht aufgenommen habe?
2. Ab wie viel Herzen kann ich ein Tier aufnehmen?
3. Brauchen sie extra Fressen oder so was?

Danke Schonmal im Vorraus! :**
LG Anni

Frage gestellt am 05. Januar 2012 um 20:53 von Anni(Havest-Moon)

5 Antworten

also sie fressen generell alle gern milch aber hier findest du nochmal alles genauer http://www.hmfanpage.com/deinetierparade/hausti...

du benötigst 6 herzen beim jeweiligen tier um es mit zu dir nach hause nehmen zu können.

nein ich denke nicht (ich weiß aber nich sicher aber ich glaub nich)

Antwort #1, 05. Januar 2012 um 20:59 von Lumina-Herz

Vielen Vielen Dank! :**
JG Anni <3 ^^

Antwort #2, 05. Januar 2012 um 21:20 von Anni(Havest-Moon)

bitte :))

Antwort #3, 05. Januar 2012 um 21:31 von Lumina-Herz

Dieses Video zu Harvest Moon - Tierparade schon gesehen?
Nein, sie brauchen kein extra Fressen, weil ich hab schon einen Border Collie und ein Frischling.
Dem Frischling hab ich jeden Tag einen Herkömmlichen Pilz gegeben und dem Border Collie einen Stint oder anderen Fisch.
Ich hab dann bei jedem Tier sehr schnell ein Herz dazubekommen und so gegen Ende Frühling und Anfang Sommer hab ich alle beide mit nach Hause nehmen können.
Und man musste kein Geld ausgeben! ^^

Antwort #4, 05. Januar 2012 um 22:22 von killer_kitty

hey cool ich hab auch den collie und den frischling aber ich hab beiden herkömlicher pilz gegeben =D

Antwort #5, 05. Januar 2012 um 22:39 von Sassi99

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Harvest Moon - Deine Tierparade

Harvest Moon - Tierparade

Harvest Moon - Deine Tierparade spieletipps meint: Ein Allerwelts-Harvest Moon - technisch schwach, inhaltlich wie immer. Artikel lesen
67
Fortnite: Wolkig mit Aussicht auf Zombies und Kritik

Fortnite: Wolkig mit Aussicht auf Zombies und Kritik

Dunkle Wolken am Himmel signalisieren euch in Fortnite, dass ein Zombieangriff kurz bevorsteht. Auch über den (...) mehr

Weitere Artikel

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Seit unserem Anspieltermin auf der E3 sind wir heiß auf das voraussichtlich am 27. Oktober erscheinende Assassins (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Harvest Moon - Tierparade (Übersicht)