gut oder schlecht? (Super Mario Sunshine)

hey leute, wie ist das spiel so?

Frage gestellt am 05. Januar 2012 um 21:01 von JohnsonBoys0825

2 Antworten

Super Mario sunshine ist ein reines jump'n run spiele, und bietet
sehr viel spaß.es ist geignet für groß und klein.
Es ähnelt sehr dem spiel super mario 64 wo die Insignien der Sonne ingesamelt werden müssen.Die Hauptwelt des Spiels ist „Piazza Delfino“, eine am Meer gelegene Ferienstadt. Von dort aus erreicht man alle anderen Gebiete der Isla Delfino mit Hilfe M-förmiger Schmierereien, in die Mario eingesogen wird.Jede der Spielwelten ist in acht Aufgaben (Missionen) unterteilt. Ist eine Aufgabe erfüllt, erhält der Spieler eine Insignie der Sonne und die nächste Mission in der gleichen Welt wird freigeschaltet. Bei einer bestimmten Anzahl Insignien geschehen bestimmte Ereignisse, zum Beispiel werden neue Gebiete freigeschaltet.

Antwort #1, 09. Januar 2012 um 16:04 von fussel123

Ist der Text wenigstens selbst geschrieben oder einfach nur Copy&Paste?

Aber ich kann mich Fussel123 nur anschließen, das Spiel bietet sehr viel Spaß. Gerade im Sommer kann ich Spiel nur empfehlen, da kommt dieses "Sommer, Sonne, Ferien"-Feeling auf. Ich hab das Spiel schon häufig durchgespielt und auch jetzt noch viel Spaß daran, die vielen unterschiedlichen Aufgaben zu lösen.

Dabei gibt es ein Wassergerät, was es dir ermöglicht, kurzzeitig durch die Luft zu fliegen, die Welt zu reinigen, und vieles mehr...

Bei den Leveln selber gibt es viele unterschiedliche Aufgaben:
Vom schlichten "Erreiche das Ziel" über Münzen sammeln bis hin zu Plattform-Aufgaben ohne Wasserdüse ist alles dabei.

Die Grafik ist auch super, die Steuerung auch. Ich persönliche würde die spieletipps-Wertung lieber noch ein bisschen höher sehen (vllt. 96 oder so), aber auf jeden Fall ein sehr gutes Spiel.

Antwort #2, 19. Januar 2012 um 17:03 von Zarryxan

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Super Mario Sunshine

Super Mario Sunshine

Super Mario Sunshine
Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Dachtet ihr schon einmal daran ein Verbrechen zu begehen? Die Gedanken sind ja bekanntlich frei und ihr müsst keine (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Super Mario Sunshine (Übersicht)